1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“ kehrt zurück: Sat.1 nennt Starttermin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2022.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie passt eigentlich eine rund um die Uhr Kamera und Beleuchtung zum derzeitigen Energiesparen?

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Im Außenbereich gibt's einfach kein Licht.:D

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Infrarotkameras machen aber nur schwarzweiß Bilder

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Reicht doch. Ich meine in der 5.Normalo Staffel wo es auch im Winter einen Aussenbereich gab war die Beleuchtung auch nicht allzu hell/stark.
    Waren aber auch noch RTL2 Zeiten wo die Bewohner nicht täglich wechseln dürften und es allgemein härter war.

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kann ich mir dank replay Funktion später ansehen

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Konzept ist Fussball
    Ernsthaft? SO sollen die „Promi Big Brother“-Kandidaten bald wohnen

Hört sich für mich erstmal nicht so nach geilen Motto/Bereichen aus

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann gibt's für den armen Bereich die Stadionwurst im Penny. :D
    Das Motto passt ja thematisch, wenn man während der WM sendet. Bin aber echt mal gespannt, wie sich Promi BB so schlägt. SAT.1 scheint da sehr mutig zu sein, die neuen "Geh aufs Ganze"-Ausgaben sollen ja auch im Dezember gesendet werden und würden damit wohl gegen die WM laufen.

8. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Och menno. Muss das sein? Die blöde WM nervt doch woanders schon genug. Dachte man hätte seine Ruhe dort vor Fussball. Na dann werde ich wohl nicht schauen, bzw. das nach der 1. Ausgabe entscheiden.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Das Motto naja. Fussball überall. Sehr nervig

Sky Beobachter gefällt das.
  10. kennmann

kennmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte zuerst irgendwie ganz vergessen, dass es heute läuft und erst gegen 21Uhr die Benachrichtigung gesehen :eek:
    Zum Glück hab ich Waipu.tv also noch mal von Anfang gestartet (ist jetzt fast zuende, wo die Katy Kahrenbauer einzieht).

Und dieser Jeremy Typ geht mir jetzt schon auf den Sack Absoluter Psycho-Clown, alter. :cautious:o_O

Was ich ein bisschen komisch finde ist, dass es kein richtiges Motto zu geben scheint.
    Also die Trailer und die Vorstellungsvideos sind im Fußball-Stil gehalten aber die Bereiche sind dann ganz simpel "Dachboden" und "Garage".

Die Erklärung die mir da in dem Sinn kam ist, dass sie wohl ursprünglich ein Fußballthema machen wollten aber relativ kurz vorher gemerkt haben, dass es wohl keine gute Idee wäre so wie Fußball derzeit gehatet wird, WM und so. Und daraufhin haben die halt noch was bestmögliches hingezimmert aber die Trailer und das Set für die Vorstellungen war schon fertig.

Hab das ganze auch nur so am Rande mitbekommen aber das ist die einzige Erklärung wieso es dieses Jahr keine aufwändig gemachten Bereiche gibt die mir eingefallen ist.
    Die letzten 2 Jahre die ich es geschaut habe da waren das noch ganz andere Dimensionen vom Aufwand und der Detailliebe her, letztes Jahr Weltall und davor Märchenwelt. Dagegen wirken die diesjährigen Bereiche halt total billig. (n)