1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Promi Big Brother“: Heiratsantrag vor laufenden Kameras

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2024.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Im Jahr 2000 war es wirklich sehr entspannt und es war eine schöne Zeit. Ab 2002 mit dem Euro wurde es kritisch und seit 2015 ist alles im argen. Danke dafür Frau wir schaffen das (nicht) Frau Merkel.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie auch immer das ablief.
    Eigentlich ist es Ding was man nicht im TV machen sollte.
    Mike wurde gedrängt Leyla ein Antrag zu machen. Da wird null Glaubwürdigkeit oder Romatik rüber kommen.
    Big Brotehr fragte mich ob ich dir jetzt ein Antrag mache.
    Was soll Leyla vor Millionen von Zuschauer/Fans sagen. Nein ich nehm nicht dein Antrag an. Dann stünde sie auch wie die letzte dumme da.
    Egal wer das ist, aber ein Antrag sollte vom Herzen kommen und vorallem nicht vor versammelter Mannschaft um Druck aufzubauen.

Cineguido gefällt das.
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau. Schwierige Situation, in die die beiden da von BB der Quote wegen getrieben wurde. In Mike hat es Minuten lang gebrodelt. Egal wofür er sich entscheidet, man würde es ihm so oder so negativ auslegen. Im Talk hinterher wurde gerätselt ob er Zweifel hat. Aber wer sagt denn so unvorbereitet begeistert „ja, ich mache ihr jetzt den Antrag.“? Vor allem wenn er doch schon lange eigene Pläne schmiedet. Ich hätte da ganz klar gesagt „Hey BB, ich weiß ihr würdet euch jetzt (über die Schlagzeilen) freuen aber das ist eine private Sache und ich mache der Leyla einen Antrag wenn ich der Meinung bin, dass der Zeitpunkt da ist.“

Aber auf jeden Fall hat sich Leyla ehrlich gefreut und mit Begeisterung „Ja“ gesagt. Das ist doch am Ende das wichtigste.

Und überhaupt: ich frage mich, warum sich der Urheber dieses Artikel die Mühe macht die Situation so detailliert zu beschreiben. Jeder, den es interessiert, hat die Show gesehen, alle anderen wissen wieder Nix blöderes als dumme Sprüche loszulassen. Wenn du nicht weißt wer Mike & Leyla sind, Mensch dann lies dir doch keine News zu BB durch. Das ist dann einfach nichts für dich.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leyla, die Puf*****ter?

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Achso die geile Leyla. Muss mir doch einer sagen.

RugbyLeaguer gefällt das.