1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Priscilla“ wirft einen unbequemen Blick auf Elvis Presley

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2023.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was hat das mit dem Thema zu tun?

digitalpeter gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Völliger Blödsinn. Ich rede von einer westlichen Gesellschaft, die es schon damals pädophil fand, aber aufgrund der Eigenschaft „Star mit Geld“ alle Augen zudrückte. Ekelerregend, immer noch. King of irgendwas hin oder her.

3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Sind die USA keine westliche Gesellschaft? In 46 Staaten ist es keine Seltenheit, dass 12 jährige mit Erwachsenen verheiratet werden. Da geht es nicht um Einzelfälle. Ich habe vor einiger Zeit mal eine Doku darüber gesehen und konnte es gar nicht glauben, was ich da sah.
    Das unglaubliche ist auch noch, dass Minderjährige verheiratet werden, für die Scheidung müssen sie allerdings volljährig sein
    Lies doch mal den Link.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich fand den letztjährigen "Elvis"-Film mit Austin Butler und Tom Hanks sehr gut, obwohl ich nun kein großer Elvis-Fan bin, habe mir dann noch den Fernsehfilm John Rhys-Meyers angeschaut, nicht so gut wie die letztjährige Elvis-Verfilmung. Gestern im Boulevard-Magazin "Brisant"habe ich einen Bericht über die Premiere von "Priscilla" gesehen, da hat mich die Worte von Priscilla Presley zur Premiere zu Tränen gerührt mit dem Hintergrund was sie schon für Schicksalsschläge erleben mußte.
    Nach Musikfilmbiografien von Freddie Mercury und Queen, Elton John, Whitney Houston und Elvis Presley kommt ja demnächst noch ein Film über das Leben von Michael Jackson.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor du so einen Schmarren behauptest, informier dich einfach:

"Ich hatte nie Sex mit ihm": Elvis Presleys Ex-Frau packt intime Details über gemeinsame Ehe aus

Benjamin Ford gefällt das.
  6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Keine Frage, der Film mit A. Butler als Elvis ist grandios, da dieser sehr gut die Beziehung von Elvis zu seinem Manager abbildet. Von daher gab ich dem Werk auch eine hohe Punktzahl bei der Bewertung. Mir geht es ausschließlich um die Sichtweise, welche Priscilla rüberbringt. Ich sah schon mehrere Dokumentationen, bei der sie sich als Opfer in der Beziehung darstellt. Hier sollten alle Seiten betrachtet werden. Sie verschweigt sehr oft, dass sie im Grunde ein finanziell unabhängiges Leben führte und noch immer führt und dies sicherlich auch genießt. Weshalb behielt sie denn nach der Scheidung wohl Presley als Nachnamen? Wohl kaum aus emotionalen Gründen. Hier ist eine berechnende Geschäftsfrau am Werk. Sie hält die Marke Elvis weiter am Leben, das ist auch in Ordnung, jedoch sollte sie sich nicht immer als gedemütigtes Opfer in den Dokus/Filmen präsentieren.

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was sie alles in ihrem bisherigen Leben durchleben mußte, weiß nur sie selbst. Auch wenn sie durch den Namen ihres Mannes reich geworden ist, habe ich keinen Neid auf sie.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Von Neid kann doch gar keine Rede sein. Da hast du meinen Beitrag aber mehr als missverstanden.