1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ist schon seltsam gewesen, diese Behauptung. Immerhin wäre das dann ein Sender gewesen (auch wenn er nichts für mich wäre), der sich gegenüber dem Rest deutlich abgehoben hätte.

    Da fragt man sich schon, wie die Nachfrage nach einem Sender wie "MTV Entertainment" (der sich nach nicht viel mehr als dem deutschen Hauptsender-Ableger minus den "2 Minuten Musik" am Tag anhört) anscheinend größer sein konnte...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Das Entscheidungskarusel der Viacom habe ich extremst selten verstanden. Die Einstellung von VH-1 Germany war für mich ein riesen Debakel. Ebenso der Sender Comedy Central ist für mich persönlich absolut unansprechend.

    MTV, das eigentlich für "Music Television" steht sendet kaum mehr Musik.

    Alle reinen Musiksender werden eingestellt --> MTV|2 POP und Viva Plus.

    Ich kann schlichtweg die Entscheidungen von Viacom nicht nachvollziehen, da alles geändert wurde was ich bisher gerade für richtig befunden hätte.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Tja, das liebe Geld. Anscheinend kann man mit dem anderen Rotz mehr verdienen als mit Videoclips.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    das steht außer Frage, das auf jeden Fall, woran mal mal wieder sieht dass wir eben doch eine monetägesteuerte Gesellschaft haben.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Die einzige gute Idee die Viacom in den lezten Jahren hattte war, den Kinderkanal Nickelodeon in Deutschland wieder an den Start zu bringen :winken:

    Aber dafür hätten sie nicht MTV2 Pop einstellen sollen ;)
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Wobei man nicht vergessen darf, dass der Kanal absolut umstrukturiert wurde. Von den Serien die bis 1997 zu sehen waren gibt es heute kaum mehr etwas und was mir besonders ein Dorn im Auge ist, ist dass der Kult mit der Abkürzung "Nick" wegfiel.
    Denke das macht den wenigsten was aus, aber mich stört das.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Naja, stimmt schon, aber die können ja auch nicht ständig das alte Zeug von vor 10 Jahren rauf und runter leiern.
    Und mittlerweile liefen schon fast alle Classcis von früher auch auf dem neuen NICK.

    Im Moment zb. Clarissa und Pete & Pete
    Jeden Abend in einer Doppelfolge
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    NICK hatte noch nie einen Kultstatus. NICK stand schon immer für die EU-Sparversion von Nickelodeon. Es gibt weiterhin noch einen Unterschied zwischen Nickelodeon und NICK in Europa. Auf den NICKs kommt überall Trash und Nickelodeon-Sender kommt das richtige Kinderprogramm.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Was ist immer irritierend finde:
    Spanien = NICK
    Frankreich = Nickelodeon
    Italien = Nickelodeon
    Deutschland = Nick
    Österreich = Nick

    Nach welchem Schema machen die das ? werfen die mit Dartpfeilen auf Zettel ?
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Na überall, wo nach der Meinung von Viacom, der Name "Nickelodeon" verbrannt ist, nennen sie ihre Neuauflagen schlichtweg "NICK"!:rolleyes: