1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    ist doch schon passiert
    http://www.bundesregierung.de/Webs/...EuFernsehrichtlinie/eu-fernsehrichtlinie.html
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    mittlerweile laufen bei mir auch alle sender, das war ja eine sehr schwere geburt gewesen, um die mal hell zu bekommen :D
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    und was schaust jetzt überhaupt davon??? :D
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Das ist auch meine Meinung :)(obwohl man bei 8 Minuten Werbung einfacher aufs klo gehen kann :D )
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    also mir sind selternere aber längere werbblöcke lieber! sind dann leichter beim anschauen von hdd zu überspringen!
     
  6. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Seit wann haben denn Kinowelt, Boomerang und die Disneys das zusätzliche "(P)" im Namen im Namen? Und noch interessanter, warum?
    Da werd ich wohl erstmal warten, bis ich den Sender wieder ihre Logos zuordne, bevor die Namen doch wieder geändert werden. ;)
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Hmm vielleicht weil es diese Sender bei Premiere und Arena gibt und die Leute es nicht verwechseln sollen die alles in einem Brei in ihrer Senderliste haben??? :confused:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Bei Premiere wurden diese ja alle großgeschrieben, aber es gibt ja noich Ausländische PayTV Anbieter, die diese Programme anbieten.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    keine Angst die kriegen hier ihren willen durch,denn geld regiert die Welt.
    Das max. was ich an Werbung im Film ertrage sind 1-2 Pausen von 5 min. wie früher bei RTL PLUS
    aber damals war das Programm noch ansehnlich,das ist schon lange nicht mehr der Fall
     
  10. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Mal ne Frage: Ist bei euch bei AXN im Moment alles OK, oder stehts bei euch auch?