1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ja jemand hatte doch gestern geschrieben das er eine Mail an s+k geschrieben hat. Das nenne ich mal "Lesernähe".;)


    Prima s+k
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    dabei bräuchten df redakteure nur abundzu mal ihre forenadmins und mods fragen oder selbst reingucken von zeit zu zeit um fragen frei haus zu bekommen :D
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich habe es Online gemacht

    Und bei mir klappte es
     
  4. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Bei mir gings jedenfalls erst mit Telefon... Online war nichts übermittelt worden.. warum auch immer.
     
  5. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Auf NBC dauert eine vollständige Saturday Night Live Folge 90 Minunten.

    Sat.1 Comdey zeigt nur 45 Minunten zusammengeschnipselte Folgen, das ist mager.:mad: Man zahlt ja auch für die Sender.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    @lars denke bitte mal einwenig nach bevor du hier jammerst!

    bei nbc sind die 90 min mit sehr viel werbung, bei sat1 commedy ohne! also wird (wenn überhaupt) kaum geschnippselt!!!!
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Stimmt, in den USA läuft sehr viel Werbung. Dagegen sind RTL und Co. richtige Engel.

    Zum Beispiel letztens mal "The Price is right"(hierzulande auch als "Der Preis ist heiß" bekannt :D ) auf CBS gesehen, und da gabs fast jede 2. Minute Werbung :eek:
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Hmm in den USA sind dafür die Werbeblöcke auch nicht so endlos lang wie in Deutschland, wo mit der Programmvorschau die Unterbrechung manchmal bis zu 8 Minuten (wenn nicht gar noch länger) dauert.
    Also SNL kann man sich im Internet ja auch leicht online besorgen. Diese Folgen ohne Werbung haben eine Laufzeit von ca. einer Stunde.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Was die Amis machen ,finden die deutschen auch gut und machen es nach.
    Ihr bekommt noch eure öfteren Werbeunterbrechungen. Versprochen!!!!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Da muss ja auch der Verbraucherschutz und die Politik mit spielen ;).

    Und mal ehrlich. Jede 10 minuten die eine Minute dauert ohne einblendungen in der sendung wäre mir persönlich lieber als jede 30 minuten miteinblendungen und 7 minuten block.