1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Der EPG bei Sat.1 Comedy und kabel eins classics scheint jetzt zu stimmen.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich fasse es nicht, Sat.1 Comedy sendet nun auch (A)- Sozial Sendung Britt.
    Was hat das mit Comedy zu tun??
    Das ist eher traurig das man so einen schund im PAY TV bringt.
    Es scheint so als wenn sich die PAY TV Sender dem sinnlos privat TV
    angleicht.
    Für so etwas werde ich in Zukunft nicht mehr zahlen.
    Wie seht ihr das?
     
  3. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    In der Tat ist "Best Of Talk" ein "Ausrutscher" im sat1comedy-Programm. Den rest finde ich aber durchaus ok; also wenn das ganze nicht 30 Minuten am Tag übersteigt, ist mir das relativ egal :) Aber wir sind OT...
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    so langsam bin ich ganz schön verärgert weil ich den ****** nicht hell bekomme :mad:

    an alle bei denen es geht, über was habt ihr das freigeschaltet, online oder telefon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  5. frasu

    frasu Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    also ich hab mich online registriert und klappt alles wunderbar seit samstag
     
  6. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    hm ich verstehe das echt nicht, ich versuche das schon seid samstag online zu buchen,aber bis jetzt geht nichts hell,auch nicht nach unzähligen versuchen,und das sie es erhalten haben sagt mr immer diese nachricht
    Vielen Dank. Wir haben Ihre Registrierung erhalten. Ihr Premiere Team :confused:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    hast du auf StarXL geschaltet?
     
  8. passaparola22

    passaparola22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Nutz lieber "Kontakt" auf der Premiere-Homepage und schreib denen direkt eine Nachricht. Darauf antworten sie nämlich immer nach ca. 1 Tag per Mail oder Telefon.
    Oder ruf die Service-Hotline an.

    Mit der Online-Registrierung hat's bei vielen nicht funktioniert !! Erst Nachfragen hat dazu geführt, dass die Kanäle hell wurden.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.547
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Das Bezahlpaket "Star" des Münchner Abosenders Premiere will in Zukunft auf die Aufteilung bei der Ausstrahlung von Kanälen wie Animax und AXN verzichten.
    "Die beiden Sender von Sony teilen sich eine technische Kapazität. Hintergrund ist die Verfügbarkeiten zum derzeitigen Zeitpunkt. Dies wird kein Dauerzustand sein, wir können aber jetzt noch kein genaues Datum nennen, wann beide Sender 24 Stunden angeboten werden können", sagte Premiere-Star-Chef Wolfram Winter der SAT+KABEL auf Anfrage am Dienstag.

    Man wolle zudem erst zum Start am 13. September das komplette Produkt kommunizieren. Alles was bisher bekannt sei, waren Veröffentlichungen von Vertragsabschlüssen, erklärte Winter. Der Manager kündigte an, das Senderportfolio bis Februar 2008 weiter auszubauen, der Preis soll jedoch stabil bleiben.

    Am Dienstag hatten sich Test-Abonnenten des Bouquets bei der SAT+KABEL darüber beschwert, dass Kanäle wie Animax und AXN nur jeweils 12 Stunden lang ausgestrahlt werden (Partagierung). So ist der Anime-Sender nur zwischen 0.00 Uhr und 12.00 Uhr zu sehen. Auch bei Cartoon Network gibt es eine längere Sendepause.

    Quelle: satundkabel.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    interessant sat&kabel scheint um einiges "investigativer" zu sein als DF :D