1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ja, das könnte man so machen. Aber frag mich nicht, warum sie es nicht machen.
    Sie müssten allerdings die Unterkanäle des Sportportals so einrichten, dass sie auch ein normaler Receiver findet. Aber es ist auch problemlos möglich, einen Kanal im Sportportal anzuzeigen und dem gleichzeitig eine normale Kennung geben (wurde kurze Zeit mal mit "Premiere Win" gemacht).
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Bei mir ist Cartoon Network seit Freitag wieder verschlüsselt, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, was da los ist?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    momentan ist sendepause bei cartoon network, bis 19:15uhr. premiere kennungen sind aber drauf, also müsste es eigentlich um viertel nach 7 funktionieren
     
  4. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Gestern nach der Bundesligaübertragung wurde für einige Stunden die Nagra-verschlüsselung wieder abgeschaltet, aber ist inzwischen wieder drauf. Allerdings gibts zur Zeit eh nur die Standard-Arena-Tafel wegen Bundesliga.
     
  5. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Also gestern hatten sie nach der Buli vergessen, die Premiere-Verschlüsselung wieder aufzuschalten. Heute morgen funktionierte es aber wieder.
    Im Moment kommt die Arena-Hinweistafel unverschlüsselt. Aber manche (zertifizierten) Receiver haben ein Problem damit, wenn die Kennung einer Verschlüsselung gesendet wird, diese aber eigentlich inaktiv ist. Vielleicht hast du einen solchen Receiver. Ab 19:15 Uhr müsste das Programm dann wieder normal funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: "Premiere-Star"-Transponder aktiv

    Liebe Community!

    Met-Mann aus Kiel schrieb am Sonntag um 16 Uhr:
    Kirk^ glaubte folgendes zu wissen:
    @Kirk^: Warum schreibst Du Sachen, die falsch sind? Das ist wenig hilfreich. [​IMG]

    @alle: Können wir uns bitte darauf einigen, die Sachen nur in EINEM Thread zu diskutieren?

    Für Fehlermeldungen undf Hilfestellung zum NASN Empfang hat Karl-Otto einen eigenen Thread aufgemacht:

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158014

    Jeder, der ein bisschen was von Logik versteht, sollte doch begreifen, wie ein Forum funktioniert. [​IMG]

    Es ist absoluter Quatsch, einen wichtigen Fehler, der Tausende von Kunden betrifft, auf Seite 43 eines Transponder-Threads in den Astra / HotBird News zu diskutieren, der als Topic alle Sender beinhaltet, obwohl zur Zeit nur zwei Sender Probleme machen.

    Noch dazu, wo der Sender, der Probleme macht, auf 12633 H liegt - und damit nicht Teil des neuen Premiere Star-Transponders ist.

    Sorry, die NASN-Problematik ist in diesem Thread einfach nur

    [​IMG]

    Ein Forum funktioniert so, dass jeder, der hineinkommt, möglichst schnell finden soll, wonach er sucht.

    Wenn also jemand kommt und Hilfe zum aktuellen NASN Problem sucht, wird er sich (hoffentlich) nicht in diesen Thread hier verirren.

    [​IMG]

    Ich lade deshalb alle vernunftbegabten Lebewesen, die in diesem Forum herumlaufen, ganz herzlich dazu ein, ihre NASN Probleme freundlich und sachlich - mit Bezeichnung von Receiver-Typ und Smartkarte - in folgendem Thread zu schildern. Ich bitte Euch, die Diskussion dort fortzuführen:

    DIGITAL FERNSEHEN » Forum » TV & Radio » PREMIERE - Technik/Allgemein »

    Empfangsprobleme bei NASN

    "Click" siehe oben.

    Da gehört's hin. Hier sind wir hingegen bei "Astra/Hot-Bird News", und da ist ein spezifisches Problem der Codierung, das Premiere und die ORS vermasselt haben, weitgehend off-topic.

    [​IMG]
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Hallo

    Hallo.

    Ich versuche jetzt schon seit Samstag das Premiere Star Probe Abo Hell zu bekomme.Leider ohne ergebniss.Ich hab den Technisat Digit MF4-S CC Receiver und das Easy.TV Modul.Ich hab die neueste version 1.09 auf meinen Modul drauf.Gebucht habe ich online über premiere.de und das schon 5 mal.Aber es passiert bei mir nichts.

    Vieleicht hat einer von euch eine idee was ich tun kann.

    LG Andreas
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Hotline anrufen
     
  9. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    solange probieren bis es klappt:winken:
     
  10. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    mach ich schon die ganze zeit, das ergebniss sind bis jetzt tcm und boomerang

    wie ich jetzt erst gemerkt habe, gehen die beiden sender nur wegen meines arena abo

    die neuen premiere stars sender gehen bei mir aber immer noch nicht :(

    so langsam weiß ich nicht mehr,was ich noch tun soll um die hell zu bekommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007