1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    klar...du willst auch unbedingt den sender VOR 9 uhr sehn... :eek:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    stimmt ja nicht mehr! der hat wohl nur die epg für heute morgen gelesen und schaut ja gar nicht! mittlerweile ist ja epg ersichtlich dass sie 24 stunden programm zeigen!

    aber viele gebrauchen halt premiere um ihren frust abzubauen *ggg*! bei manchen wäre es aber wohl besser wenn sie professionelle hilfe in anspruch nehmen würden!!! (ist jetzt allgemein und nicht jemand bestimmter damit gemeint)
     
  3. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Mich regen die ständigen Sendepausen von Premiere auch auf, das ist ja nicht nur auf Star begrenzt. Morgen früh wollte ich nämlich 13th street schauen. Und was muss ich da sehen? Die machen von 6:12 Uhr bis 6:15 Uhr Sendepause!!! Von wegen rund um die Uhr!!! Kündigung ist raus...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Premiere hat aber damit überhaupt nichts zu tunt, dass sind alles Drittanbieter, bei Star könnte man eigentlich von Viertanbieter sprechen.
    Premiere verwaltet nur Sport, Bundesliga, 1-4, Krimi, Filmclassics, Filmfest, Krimi und Serie.
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    und Premiere HD
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Gegen die Disney Geschichte und auch Kinowelt kann man ja auch gar nichts sagen. Aber das mit AXN/Animax ist wirklich ein Ärgerniss, wenn es denn so bleibt da Animax nur zu Zeiten Sendet wo normalerweise eher weniger TV Zeit ist. Das mit den Bundesliga-Pausen ist auch so ne Sache. Naja mal abwarten on sich da in der nächsten Woche noch was tut.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Wegen ein paar Minuten??? Sitzt Du 24 Stunden vor dem TV?
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Das war natürlich nur ein Witz, als Anspielung auf andere die sich über alles aufregen...:rolleyes:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    hat sich erledigt...
     
  10. djmoe

    djmoe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem und hoffe hier kann mir einer helfen!

    Seit dieser ganzen Rumbastelei geht RTL Crime auf der 12.187 nicht mehr!

    Ich betreibe die Arena Karte in einem Technisat Digit CIP mit Easy TV Modul

    Die ganze Zeit war es so, dass nur Boom/TCM im Arena Paket nicht ging.

    Jetzt geht seit Donnerstag auch kein RTL Crime mehr und es kommt die Meldung

    "Programm ist verschlüsselt"

    obwohl ich für alles bezahle. Woran kann das liegen?

    Moe