1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. balta

    balta Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    danke, da kriege ich auch das besagte Schwarzbild, er ändert aber den Namen nicht (brauch ich dafür nicht auch die Service-ID? ). Zusätzlich hat er aber jetzt noch ein Service 1 gefunden (VID:255, AID:256, SId:60), welches verschlüsselt ist und etwa 2,7 MBit/s liefert. Sind wohl echt ziemlich am basteln gerade...

    Edit: Service1:http://img510.imageshack.us/my.php?image=service1qc1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    dort läuft momentan Deluxe Musik... :winken:
     
  3. balta

    balta Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Und woher weißt du das? kriegst du das mit irgendeiner Karte schon auf?
    Was mich immer noch wundert warum er bei mir bis auf Service1 NICHTS automatisch findet auf dem Transponder.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    jep!...
    ist premiere nagra verschlüsselung...
     
  5. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Also ich habe ja auch Premiere, und trotzdem ist alles schwarz bei mir. Über welche der Service Kanäle laufen denn die Tests ??
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Was für eine Verschlüsslung hast Du denn erwartet?

    whitman
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    mich wunderts auch, dass manche die codierten signale schon entschlüsselt zu empfangen :p
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Mittlerweile wurden die Kennungen in Service 1 bis 10 geändert.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    die spielen gerade brutalst auf dem Transponder. Alle paar Minuten ändert sich was an den Nagraparametern usw.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    sind dort momentan testsendungen aufgeschaltet? mit meiner prem karte ist alles schwarz