1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.689
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Irgendwie finde ich ja das der Anteil der Kinderprogramme bei Thema und Star so langsam überhand nimmt. Nichts gegen Kinderprogramme, aber ich glaub den kleinen ist es halbwegs egal, ob es nun 3 oder 10 sind, und so viele sind es dann ja schon fast, wenn man die freuen noch dazu zählt.
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    also der playhouse ist wirklich nicht schlecht und hebt sich auch etwas vom rest ab
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    premiere.de sagt 01.09.2007 und denen unterstelle ich persönlich einfach mal das sie es wissen. ;)

    CableDX
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    So, dank dieses Threads habe ich jetzt (fast) alle Star-Programme gefunden. Es fehlen mir noch die Programme Sat1-Comedy und Kabel 1 Classics. Kann die Frequenzen hier mal jemand posten? Vielen Dank schon einmal
     
  5. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Hallo
    Die beiden Sender sind noch nicht aufgeschaltet. Mal sehen wann das passieren soll.
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich denke mal, dass die beiden S1P7 Sender auf dem Star Transponder kommen und auch Cartoon Network. Denn aktuell sind ja noch drei Kanäle ohne Kennung (Service 8, 9 und 10). Das würde ja passen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Nein. CN kommt entweder vom Arena Transponder oder Turner und S1 Comedy und K1 Classics vom P7S1 Transponder.

    Die freien Kennungen sind für:

    ECLIPS, Nick Premium und MTV Entertainment
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    Steht niergends geschrieben. Ist nur eine Vermutung. Du kannst damit also falsch liegen. Ebenso wie vor kurzem noch viele gesagt haben TCM und Boom kommen auch vom Ted Turner Transponder. Und? - Nix.

    Also dann ... abwarten. Alles ist möglich. Spätestens morgen abend sollte die Kennung drauf sein.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.204
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    dass S1 Comedy und K1 Classics vom P7S1 Transponder kommen ist bestätigt.

    Bei Turner hat man sich für den Star Transponder entschieden, was verschiedenen Gründe haben kann, auf jdenfall die CW Kennung wurde mit aufgeschaltet.
    Bei CN muss man abwarten wo sie schluss endlich draufkommen, nur auf den Star Transponder nicht, denn dann hätte man Sie ja gestern direkt mit aufgeschaltet. Ich denke Turner ist wohl am wahrscheinlichsten.
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    eclips dürfte stimmen, aber Nick und MTV kommen eher über den Viacom Transponder.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen