1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    von SAT1 Comedy und Kabel1 Classics keine Spur auf Astra 19,2
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Kommt darauf an ob er automatisch im Hintergrund scannt oder nicht. Aber ein Suchlauf kann nicht schaden
     
  3. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Na dann hab ich ja nichts flasch gemacht:D
    Werden die denn auf dem Pro7Sat1 Transponder aufgeschaltet??? und vor allem wann???
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    ja auf dem p7s1 transponder. wann? spätestens am 1.9. morgens, denke aber dass es wohl morgen oder am freitag kommt. genaues weiss nur pro7sat1.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.231
    Zustimmungen:
    3.059
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Denke die werden morgen kommen, nachdem APS ja heuten den Premiere Star Transponder bezugsfertig gemacht hat
     
  6. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Danke:winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich hoffe das Premiere Star wirklich am Samstag startet weil ich mich schon darauf freue, noch bis zum 13.09.07 zu warten ist ja schlimm.
     
  8. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ich persönlich gehe vom 13.09.2007 aus. Auch wenn hier einige was von Bestandskunden oder sowas schreiben, dass für die der 01.09.2007 gilt.

    Nur habe ich diese Mitteilung nur hier aus dem Forum, nirgendwo sind diese Gerüchte nachlesbar die auf Tatsachen beruhen
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    Am 1.9.07 geht los mit Premiere star um 6.00 uhr!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.243
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    welche Gerüchte? Der 1.9. für Bestandskunden?

    Weil Börnecke für die entavio-Kunden den 13.9. nennt meint hier jeder, dass es für alle Premiere-Kunden gilt. Wieso sonst wirbt Premiere noch heute mit "noch 3 Tage bis zur Sternzeit ..." und wieso schreibt Premiere in der heutigen PM
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_29082007_star.jsp
     

Diese Seite empfehlen