1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.261
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Premier verschickt die Bestätigung erst ab dem 1.9.07, nämlich ab dem Start des Programmpaketes.
     
  2. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    Naja vor dem 13.09.2007 passiert erst mal garnichts.

    Zu einer unerwarteten Verspätung kommt es beim mit Spannung erwarteten neuen Bezahlpaket "Star" von Premiere: Die Vermarktung startet wie angekündigt am 1. September mit zunächst 13 Sendern - der eigentliche Sendestart allerdings erfolgt erst zwei Wochen später am 13. September. Das bestätigte Premiere-Vorstandschef Michael Börnecke am Mittwoch. Man sehe durch die Einführung von "Entavio" große Wachstumsperspektiven für den digitalen Markt, hieß es.

    Quelle: Sat+Kabel
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.261
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Warum nimmt man nicht die restlichen MTV Sender auch mit ins Packet? Dort die Premiere Kennungen aufzuschalten dürfte ja 0 Problem sein, klappt bei MTV Music ja auch....
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.261
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Evtl. sind die "exklusiv" an Technisat gebunden.
     
  6. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Bei Easy TV liefen die doch auch parallel zu Technisat.
     
  7. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Ahh Danke:winken:
    Hat jemand die genaue Frequenz von Sat1 Comedy und Kabel1 Classic???
    Auf dem neuen Pro7Sa1 Transponder find ich nichts:eek:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Stimmt das die Senderkennungen schon drauf sind?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.280
    Zustimmungen:
    3.075
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    ja Service 1 -7 haben ihre Namen bekommen und Boom und TCM laufen sogar mit CW Kennung
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Als ich eben von zu Hause wegging waren die Kennungen noch nicht drauf, muß ich da bei meinem Receiver einen Suchlauf durchführen oder sind die einfach so jetzt drauf?
     

Diese Seite empfehlen