1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere-Star“-Transponder aktiv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 17. August 2007.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Wobei 1999 TNT/Cartoon Network analog verschlüsselt wurden und TNT sich erst nach und nach auflöste. TCM und TNT existierten eine Zeit lang parallel nebeneinander, letzteres wurde verjüngt und war kein Classic Movie-Kanal mehr. Nach der Einstellung von TNT im Jahre 2000, lebte der Sender auf dem analogen Transponder noch ein wenig in TCM weiter, denn man strahlte WCW Wrestling als Überbleibsel weiterhin im analogen TCM aus. Nicht aber im digitalen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    TNT gibt es doch aber noch in Spanien
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    1.) Gibt es das "wieder (bzw. überhaupt)" und nicht "noch" in Spanien.
    2.) Was soll das nun bedeuten? Um ein blödes Beispiel zu bringen: RTL Deutschland und eins der RTL aus den Niederlanden sind auch komplett verschieden. Ebenso "13th Street" in Deutschland oder "Calle 13" in Spanien. Würde jeweils eins sich heute umbenennen, würde das andere auch noch bestehen, oder?

    Die Macht der Logik ;).

    TNT gibt es in den USA übrigens (auch) "immer noch". Und das sehr erfolgreich...
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    seh grad, AXN hat nur eine tonspur, schade....
    bei tcm und boomerang werden 2 angezeigt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Vieleicht kommt ja noch eine hinzu.
     
  6. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv


    Hab mich schon mehrmals für die 2 monate gratis angemeldet und auch noch keine Bestätigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  7. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Boomerang und Turner Classic Movies ist per Arena Smartkarte offen!Zu sehen ist die Premiere Star Endlosschleife...:)
     
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Da ist ja auch die Cryptoworkskennung von ARENA drauf, 0d22.
     
  9. aggro

    aggro Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Dann wechselt der Boomerang und TCM von arena wohl demnächst die Frequenz. Die sind ja im Moment auf 11778 V unter Boom/TCM zu finden.
    Vielleicht gibts ja dann auch bei arena bald eine 24std-Verbreitung. Der Boomerang sendet ja im Moment Zeitpartigiert mit TCM.
     
  10. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere-Star“-Transponder aktiv

    Durchaus denkbar, oder die wollen die Sendepause bei Arena einengen.
     

Diese Seite empfehlen