1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. September 2005.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Wer ist Lenny und was hat der mit Motörhead zu tun? :confused: ;)
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Dem kann ich mich absolut anschließen. Premiere hat nicht einen Cent an mir im Direkt Abzock Bereich gemacht. Wird auch nie passieren.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Ufff, Glück gehabt. :D
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Als Filmfan muss man das nicht wirklich wissen.:D :winken:
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    SLAYER haben dieses Jahr beim Rock am Ring gespielt....
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Wiedermal ne witzige Diskussion mit dem Argument der Argumente, zuerst streichen dannim PPV. Nur schön dass es diesesmal nicht funktioniert, weil die Tage an denen noch "kostenlos" (waren sie damals schon nicht, weil du hast ja für einen kanal nur schlappe 40 mark bezahlt ;) ) Konzerte kamen noch im alten Jahrhundert lagen.

    Des Weiteren wird keiner gezwungen die KOnzerte auf Direkt zu bestellen, aber trotzdem scheinen sie für manche User hier, so interessant zu sein sich darüber aufzuregen ;) Die hättens wohl gerne "kostenlos" gesehen. Am besten wartet ihr mal bis sie auf MTV oder VIVA kommen und nehmt sie da dann auf euere VHS oder in noch viel schlechterer Qualität auf DVD auf. Viel Spass dann dabei :)
     
  7. PaRANoIA

    PaRANoIA Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Hallo zusammen!

    Das was da wohl angeboten wird ist für mich ebenfalls nichts. Ich kann mich an Premiere Analog-Zeiten erinnern. 1997 zum Beispiel kam das 1000. Konzert der Toten Hosen live (also auch wirklich zeitgleich) - das war exklusiv! (und ohne Zusatzkosten)

    Ich kann allerdings trotzdem verstehen wenn sich jemand ein Konzert bestellen wird. Jedem das Seine...

    Viele Grüße
    PaRANoIA
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Der Sänger heißt Lemmy Kilmister, falls Du darauf anspielen wolltest.

    P. S.: Ich bin Motörhead-Fan der ersten Stunde. :cool:
     
  9. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    The Good - hast wohl keine Ahnung, oder einen Mini - Fernseher. Schon mal gesehen in welcher Horror Qualität selbst Direkt sendet ? Es ist beschämend für Premiere, - seht Euch einmal SF1 an, oder Multivision oder Sky Italia. Da ist die Bildqualität voll in Ordnung. Nur der Abzockesender Premiere sendet viel schlechter als alle anderen. Also ich bezweifle, dass Leute hier warten, dass diese Konzerte im "Free - TV" kommen. Vielmehr sollte man sich schon einmal aus PRINZIP erwarten, dass man bei Premiere Komplett doch das ein oder andere Konzert OHNE Mehrkosten sehen kann.

    Ja, und auf VHS oder DVD bei Premiere Direkt aufzeichnen ist wohl auch nicht die Lösung. Deswegen - wie meine Vorredner - DVD Kaufen und Direkt ignorieren.

    PS: Good, arbeitest Du bei Premiere ? :)

    PPS: an alle dies verstehen (wollen) - NFL gibts auch auf Hispasat 30 *gg*

    Lg an Alle :winken:
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    moin,

    drei kanäle! :LOL: aber ist es denn so schlimm wenn man da drauf hinweist das dinge die mal im programm enthalten waren und einfach so gestrichen wurden nun für extra geld wieder auftauchen? die tatsache das premiere viele konzerte im program zeigte war damals für mich mit ein entscheidungsgrund warum ich mir ein abo geholt hatte... und ebenso ist es einer (wenn auch kleiner) von vielen gründen warum mein abo nach jahren am ende dieses monats nun endet und nicht nochmal verlängert wird!

    :winken:

    greets
    Johnny

    P.S. Da hab ich mich doch echt vertippt... LEMMY und nicht Lenny... auweia :eek: *kopfklatsch* wie peinlich! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005