1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. September 2005.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Kostenlose Lieferung ist erst ab 20 EUR bei Amazon.

whitman

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

sorry aber auf premiere digital gab es reichlichst konzerte... warste vielleicht noch nicht dabei... das waren diese 3 digital kanäle mit den namen premiere digital und der endgeilen bildqualität... parallel gabs da noch was was df1 hieß... :D

sicherlich pink floyd 94 und genesis 92 waren analog, klaro. aber williams, eros, tina turner, madonna etc liefen alle auf prem digital... madonna damals mit dieser endlos zugekoksten nova meier schreihalskannichts die ausm p3Xy in münchen so komisch angebrüllt, äh anmoderiert hat... das war witzg...
    selbst da war premiere übrigens nicht pünktlich zur übertragung in detroit... ;)

aber ansonsten ist der trend ja klar... erst verschwindet es ausm normal programm... dann kommt es für extra geld wieder... war nur ne frage der zeit... auf meiner dbox2 schachtel ist noch ein schickes tina turner in konzert bild drauf... tja... :rolleyes:

:winken:

greets
    Johnny

4. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz recht Kofler hat schon wieder eine neue Idee den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schauen sie sich selber Ihren Mist an. Warum nicht auf Hit 24, ist eh der Musik Sender vorhanden. Aber irgend eine Ausrede wird ja schon wieder auf Lager sein. Was täte kofler wohl wenn keiner mal 1 Monat Direkt oder das andere Zeugs mal nicht Ordern würde. Vielleicht täten Ihn dann die Augen mal aufgehehn das ein paar Kunden nicht mehr zufrieden sind mit Premiere den Abcashsender. Na das wird wohl Demnächst mal wieder was tuerer, kommt ja wieder was dazu wart nur darauf bin die Direkt Filme mal 4oder5 Euro kosten, ist ja schon längst Überfällig.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezweifle das Premiere die Rechte für eine normale Pay-TV Ausstrahlung überhaupt bekommen würde. Heute vermarktet man doch alles über DVD´s und dem würde eine Pay-TV Ausstrahlung entgegen wirken. Im PPV teilt man sich die Einnahmen.

MfG

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezahle grundsätzlich NICHTS für DIREKT!

7. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Nun ich kann mich 1995 auch noch auf Analog an das "Kelly Family"-Konzert" LIVE AT LORELEY erinnern dass haben die dann auch noch auf VHS vermarktet.
    Nun Motörhäd interessiert mich nicht so, vielleicht A-HA, aber die kommen glaube ich auch live nach Dresden!

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...der Programmvorschau von info.premiere.de sollte man keinen großen Glauben schenken!:eek:

9. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich hab mir gedacht, dass einige an diesem Extra-Abkassieren für Inhalte, die früher Teil des normalen Abos waren, natürlich beim besten Willen nichts zu meckern finden würden. Genauso vorhersehbar. So what? :rolleyes:

10. Satliebhaber

Satliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

besser allenfalls die möglichkeit haben, die sendungen speziell gegen entgeld aufschalten zu lassen, als gar keine möglichkeit, sie zu sehen. wenn jemand will, kann er geld ausgeben, wenn nicht, soll er es lassen.

ich hätte auch lieber, wenn ich für das premiereabo weniger bezahlen müsste. aber wenn ich überhaupt keine möglichkeit hätte die filme, sport usw. zu beziehen, wäre ich noch mehr sauer.

übrigens in der schweiz gibt es im kabel teleclub (filmkanal wie premiere 1 usw.). zusätzlich dazu noch ein paar premierekanäle (krimi, serie, discovery, total ca. 12). da kostet das abo umgerechnet zwischen 40 und 50 euro). über teleclub kann man via sat premiere offiziell abonnieren. für 59.90 franken (ca. 40 euro). da sind aber nur premiere 1-7, sportportal, discovery, geschichte, krimi, serie, mgm und hit 24, musicchoice dabei. für 7 euro weniger gibt es das gleiche ohne sportportal.

www.teleclub.ch