1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. September 2005.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Warum soll das denn nicht brennbar sein?:confused: Die WWE PPV´s sind auch ohne Kopierschutz, warum sollte also da einer sein ... und wenn schon, dann muss halt direkt am PC aufnehemn oder mit Alternativ-Soft auf der dbox/ einem nicht zertifiziertem Receiver.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Man muss eben wissen was man will.
    8,- für einmal ansehen oder 19,97 mit Kostenloser Lieferung für die doppel DVD bei Amazon und anschauen so oft man will. :cool:

3. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich denke mal wenn ich ein Fan von Motörhead und Lemmy bin, dann hole ich mir lieber eine DVD (z.B. 'Motörhead Live - Live: Everything Louder Than Everything Else', gibt's u.a. bei Amazon für 10,-€), bevor ich 8,-€ für ein 'einmaliges' Erlebnis hinblättere. Am besten ist es sowieso live vor Ort, das kann das TV (gottseidank) niemals ersetzen.
    Aber 8,-€ ist definitiv zu teuer, so wird das nix, Premiere.

Dafür sind die Premiere-Radiosender btw gar nicht schlecht, Prem-Hardrock und Prem-Blues z.B. bringen gute Musik und sind auch recht abwechslungreich. Gefällt, das nur mal so am Rande:)

cheers skip

4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Wenn schon, dennschon möchte ich ab November solche Konzerte auf Premiere HD sehen !
    Euro 1080 bietet so etwas schon fast 2 Jahre. Ich hatte mich eigentlich asuf Premiere HD gefreut, aber Musik scheint man da vergessen zu haben.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die übliche Salamitaktik. Erst lässt man über einen längeren Zeitraum Konzerte komplett weg aus dem normalen Aboprogramm um sie dann später Aufpreispflichtig im PPV wieder anzubieten.

Naja, aber 8 € für ein Motörhead Konzert ist ein Witz. Da kauft man sich doch lieber gleich die DVD als es auf Direkt zu ordern wo man es ja nichtmal aufnehmen kann dank Macrovision. :rolleyes:

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Slayer hab ich auch schon ein paar Mal live gesehen. Aber ansonsten bevorzuge ich Cannibal Corpse, Napalm Death, Morbid Angel & Co.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Konzerte nur auf DVD! Bessere Bildqualität, und immer öfter fetter DTS Sound.
    Da könnens mir mit ihren 8 Euronen gestohlen bleiben.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Man kann es ja öfter ansehen .. das ganze Wochenende lang :p

9. skymayor

skymayor Guest

da haben sich wohl ein paar abonnenten gefunden, die für ein musikprogramm auch noch 8 euronen löhnen wollen. da müßte mir echt ein fuß fehlen. und das zu beginn mit motörhead, den sargnägeln aus den 80ern. dann bringen die den käse nicht einmal live. 8 eur für ein aufruf...ihr müßt das geld ja locker sitzen haben

kofler wird sich vorerst freuen...dank nagraverschlüsselung...bald gibts wieder alles umsonst

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Lieber dirk1970, manchmal ist aber stinknormales Pal-TV besser alsw die DVD. Schalte mal bitte morgen 13 Uhr den ZDF-Theaterkanal ein. Von diesem Phil Collins - Konzert habe ich die Original Doppel-DVD mit wesentlich schlechterer Bildqualität.