1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 16. September 2005.

  1. Anzeige
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    ich hoffe ja dass WACKEN 2007 auch wieder übertragen wird.

    NATURE ONE wäre auch mal was. Die wird dieses Jahr glaube ich nirgends gezeigt, oder?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert


    Von TV-Übertragungen weiß ich nichts.
    Es soll wohl bei ID&T bzw. THUNDERDOME nen LIVE-Stream geben, den mitm Beamer zu gucken, ist aber bestimmt kein Genuss :(

    Vielleicht kannst Du ja mal fragen, warum PREMIERE keine Wiederholungen alter (selbst produzierten und gesendeten) Konzerte sendet?!
    Ich bekomme auf diese Frage leider immer nur die üblichen S-Antworten.

    Zu analog-Zeiten, gab es einige Highlights!
    Ich kann mich noch an ein Phil Collins-Konzert erinnern, dass gibts bis jetzt noch nicht auf DVD.
    Meine alten Kassetten, haben leider den Geist aufgegeben, deswegen kann ich all die schönen alten Premiere-Übertragungen vergessen :(
     
  3. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Ist es denn Premiere auch möglich exklusiv Konzerte nur für ihre Abonennten mitzuschneiden und diese dann live zu übertragen?

    Würde nur zu gern (wenn ich es mal nicht zu einem Konzert schaffe) Hammer Bands wie AC/DC, Judas Priest, Iron Maiden, Van Halen etc. auf Premiere sehen :)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Ganz genau so ist es. Es gibt keinen Cent für dieses Angebot.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Live aus dem Altenheim ... nein danke.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    lieber altenheim als diesen heutigen hitparadenoberdrecksmüll!!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Theoretisch ja. Kostet aber ein Heidengeld und zieht vermutlich auch langwierige und schwierige Rechteverhandlungen nach sich. Abgesehen mal davon, dass diese Gigs dann garantiert auch nur mit Kopierschutz ausgestrahlt werden.

    Das 1.000ste Hosenkonzert 1997 war glaub ich exklusiv, wurde ja dann wegen dem Todesfall kein Ruhmesblatt und wegen der chaotischen Zustände auch als Liveübertragung ein mittleres Deaster (Band verließ mitten im Gig die Bühne, keiner wußte, wie es weitergeht). Dann gab es glaub ich noch einen Gig der "Backstreet Boys" in den Neunzigern aus Frankfurt, der auch exklusiv war und live gezeigt wurde.
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    Dich hat keiner nach deiner sinnlosen Bemerkung gefragt, Geschmäcker sind eben verschieden und man sieht ja was meine oben genannten Bands für Erfolge haben, da kann Dein Musikantenstadel nicht mal im nächsten Leben von träumen.

    Leute gibts... tttssss
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    1. Platz für den niveaulosesten Beitrag der Woche, zumal du überhaupt keine Ahnung hast welche Musik ich höre. Deine Bemerkung ist sinnlos, meine nicht.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „Premiere in Concert“: Abosender zeigt ab Oktober jeden Monat ein Top-Konzert

    aber die machen heute noch gute musik,gegenüber "superstar-schrottgedudel".