1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Pippi Langstrumpf“: alle drei 1960er-Filme an den Festtagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2022.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ZDF hatte aber nur 3 über Weihnachten gezeigt, die sind auch nur über die ZDF Mediathek zu finden, und darum habe ich die verlinkt.

Da kann dann jeder selber sehen, ob was verändert/angepasst wurde.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2022
  2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Eben drum. Heutzutage würde ich dieses N-Wort auch nicht mehr benutzen wollen. Aber im Nachhinein alte Quellen zu verfälschen, das ist für mich einfach ein No-go und wer auf diese Art von Zensur steht, dem traue ich grundsätzlich nicht über den Weg.

3. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Mindestens genauso diskriminierend ist es das sich Weißbrote rausnehmen zu bestimmen von was sich verschiedenste andere zum Beispiel Dunkelhäutige diskriminiert fühlen müssen.

Aber dem Dunkelhäutigen muss man schon erklären was er zu denken hat.

4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist meiner Meinung nach KEINE Zensur, wenn man diskriminierende Wörter/Bezeichnungen gegen Neutrale tauscht.

Es kommt aber drauf an, WIE man darüber redet! Die Konservativen und Rechten stören sich einfach nur daran, daß sie nicht mehr N***r sagen sollen! Und sich darüber zu beschweren zeugt von einer kranken Einstellung anderen Menschen gegenüber!