1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Marky“ Mark Wahlberg denkt gern an Eurodance-Erfolge in Deutschland zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    @drgonzo3 , ich gebe es zu. Ich habe von Edelweiß eine CD. :D

2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Oh ja, Edelweiß, das war so ein Sch..., dass es schon fast wieder gut war :ROFLMAO:.

Bei "Vater, I muss aufi" musste ich immer an "Der Watzmann ruft" von Tauchen, Ambros und Prokopetz denken (kennt von den Jungspunden vermutlich keiner) :D.

Jetzt wo Du Silicon Dream erwähnst, fällt mir zwar der Name wieder ein, aber als Hard 'n' Heavy Fan seit 1975 sag ich lieber nix :sneaky:

4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Jenny berggren:):):)

Redheat21, Gast 199788 und SteelerPhin gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Apropos der Watzmann ruft.

Von K2 der Berg ruft. Habe ich auch als Single Zuhause. Musikalisch hatten die 90er so einige Eigenheiten und irgendwie hörte sich alles nach Spaß an.

Gast 223043 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:
    Und ich dachte, ich wäre schlimm gewesen mit Silicon Dream. :LOL:

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich war noch jung und wusste nicht wohin mit mein Taschengeld. :D

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, obwohl die erfolgreich waren und sich vielleicht gar nicht so schlecht anhörten, aber Ace Of Base fand ich immer so.....also war nix für mich.

Es wird ja immer schlimmer! :LOL::ROFLMAO:
    Aber du hast Recht, die 90er hatten stellenweise ihre besonderen Eigenheiten. Und ja, klang nach viel Spaß und ich wette, den hatten auch viele bei den Songs. Weil, die waren ja nicht unerfolgreich damit. Das kommt ja dazu.

Gast 223043 und Winterkönig gefällt das.
  9. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Waren bei mir auch nur 2 lieder The sign und cruel summer, all that she wants gefiel mir nicht, mir gefiel sowieso nur Jenny:D:D

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohja, Mr President! Da hab ich ein ganz spezielles Lied in Erinnerung, ich glaub das war von denen. "Up and Away" oder so? Jedenfalls kam die Textzeile vor (im Refrain, ich denke). Da habe ich so die ersten schönen Jugenderinnerungen dran, Party und so. :)

Nö.

1975 war ich nichtmal geboren. Aber wärst du in den 90ern bei mir vorbeigekommen, nunja...Silicon Dream neben Metallica. Hahahaha....:giggle:

Wolfman563 und Gast 223043 gefällt das.