1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Marky“ Mark Wahlberg denkt gern an Eurodance-Erfolge in Deutschland zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2022.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "United" löst auch bei mir inzwischen nostalgische Gefühle aus. War neben Rockmusik von beispielsweise H-Blockx, Green Day und Soundgarden auch dem Eurodance gegenübrer nicht abgeneigt. Hat sich im Gegensatz zur Rockmusik aber nicht großartig auf den CD-Kauf ausgewirkt.

drgonzo3 und Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Auch stinknormale Pop-Musik hatte in den 90er Jahren irgendwie mehr Klasse als heute.
    In den 90ern hatten wir z. B. solche Pop-Songs (y):

Jetzt haben wir eher sowas hier ;):rolleyes::

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich mich nur anschließen!

Aus den 90ern (bis ca. 1998, danach ging es für mich abwärts) finde ich in nahezu allen Genres, viel Musik die mir gefällt.
    Egal ob Schnulzen-Pop, Chart-Pop, US-Rap, US-R'n'b, Eurodance, Deutsch-Rap, Metal/Rock oder House.

Mit dem aufkommen der ganzen Casting Shows gegen Ende der 90er, ging es für mich mit dem Großteil der Mainstream Musik Szene bergab (in allen Genres) und hat mich bis heute nicht mehr annähernd begeistert.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Apropos Paula Abdul :D

SteelerPhin gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst heute, wenn ich Wahlberg in Tv sehe, wird er immer Marky Mark sein.

Sky Beobachter und Mark100 gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich!

Typische 90er Mucke, könnte ich Stunden am Stück hören und mir wirds nicht öde....

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mit Musik bin ich richtig erst so um 1986 eingestiegen und habe da eigene Vorlieben entwickelt. Daher habe ich mir auch die End 80er Songs und Anfang 90er reingezogen. Unnatürlich man kam ja schlecht dran vorbei diverse Boy Bands und Eurodance. Weis nicht mehr wie die Boy Band hieß wo der Sänger immer so eine komische Pudelmütze aufhatte. Die haben immer ganz brauchbare Balladen gemacht.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden erstgenannten Songs von Paula Abdul und Toni Braxton empfinde ich heute nur noch als ausgelutscht. "The Boy Is Mine" kann ich hin und wieder noch hören. Den Titel von Nicki Minaj muss ich mir mal nach Feierabend hören, um mir ein Urteil bilden zu können.

Für mich stehen die 90er neben vielen Arten der Rockmusik vor allem für Namen wie The Prodigy, Fatboy Slim, The Chemical Brothers, Cypress Hill, Dr. Dre und Jay-Z.

9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für mich stehen die 90er einfach für sehr abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Musik, mit Herz und Seele und Ohrwürmer ohne Ende... ;)

Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, in den 90ern gab es sooo viele einprägsame, originelle Songs... :love:

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest