1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Mütter machen Porno“ bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2020.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Menschheit stirbt aus? Ich glaube eher nicht. Wir sind bei 8 Milliarden und steigend.
     
    emtewe und Sky Beobachter gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zudem, angesichts der aktuellen Mißbrauchsnachrichten, was zwar unmittelbar nichts damit zu hat aber dennoch, zeigen auch die Sender keine spur von Verantwortung.
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es handelt sich um Frauen und dort wird sexueller Missbrauch von Kindern ubd Jugendlichen anders bewertet.

    Lehrer hat Verhältnis mit Schülerin = SKANDAL!

    Lehrerin hat Verhältnis mit Schüler = Naja der ist ja jetzt der Held der Klasse und Jungs in dem Alter träumen doch alle von sowas.

    Oft genug gehört. :(
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber es ist so wenn ich mit 14 meine Lehrerin geknallt hätte, was für ein Traum.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals warst du ein Kind und in der Pubertät. Klares Denken ist in der Zeit nicht drin.

    Wie siehst du das heute? Wenn du einen Sohn hättest und der ein Verhältnis mit der Lehrerin hat. Wie würdest du heute reagieren?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es macht strafrechtlich überhaupt keinen Unterschied ob Lehrerin oder Lehrer. Mag sein dass der Knilch dafür gefeiert wird, wenn er mit der Lehrerin rummacht, dafür geht aber auch sie bis zu 5 Jahre in Knast.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Würde ihn auf die Schulter kloppen und sagen-Gut gemacht Sohn
     
    -Loki- und fernsehopa gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch du bist Teil des Problems.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Erinnert mich an die HHA ( GEZ )