1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Loki“: Neue Marvel-Serie startet heute bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eben...ist nichts anderes als wenn man ins Kino geht, oder einen Film den man nicht kennt irgendwo im regulären TV schaut....die Gefahr dass er einem nicht gefällt besteht immer. Deswegen ist es in meinen Augen unsinnig, die Streamer zu verdammen. Ich gebe nichts auf Filmkritiken oder Fan Bewertungen...ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Es gibt viele Filme mit 8 Sterne Bewertungen die mir nicht gefallen, es gibt aber auch viele mit nur 4 Sternen, die ich ganz hervorragen fand oder finde.

Winterkönig, Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit.
    Da hatte ich das aber höchst selten. Bei Serien fallen bei mir mindestens 80% durch.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist natürlich auch viel vom eigenen Geschmack abhängig. Ich bin (als ich noch ins Kino ging - und dachte alles sehen zu müssen) sehr oft eingeschlafen oder bin vorzeitig raus :)
    Natürlich gibt es sowohl bei Netflix als auch anderswo viel, was mir nicht gefällt...aber ich sage mir, wenn es nur eine Serie im Monat ist, die mir gefällt ist es gut (und die habe ich bisher immer gefunden). Was allerdings stimmt, Netflix hat doch sehr nachgelassen. Ich schaue dort eh eher Serien als Filme (denn die wirklich guten Netflix Filme kann man auf zwei Händen abzählen.

Winterkönig gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es gibt ja auch kaum noch Filme.
    Von daher wäre Netflix nichts für mich. Amazon Prime nutze ich auch so gut wie gar nicht. (habe da erst eine Serie mal gesehen, sonst nichts)

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war bis vor 10 Jahren ähnlicher Meinung. Allerdings habe ich festgestellt, seit ich die Streamer habe, schaue ich mehr Serien als Filme...aber ich könnte dir ehrlich gesagt so auf Anhieb jetzt auch nicht sagen, welcher der letzte (aktuellere) Film war, den ich gesehen habe, der mich regelrecht begeistert hat....ah doch...mir fallen da 'Knives Out' und 'Jojo Rabbit' ein...zwei grossartige Produktionen, solltest du dir anschauen

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mit so was kann ich Null anfangen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Punktebewertungen lasse ich auch links liegen.

Und was Anspruch angeht muss nicht unbedingt langweilig sein. ;)

Gerade Independent Filme die oft einem Anspruch haben schauen ich ganz gerne.

Jedenfalls lasse ich meinen Geschmack nicht von irgendwelchen Bewertungen diktieren.

Und nun noch was zum eigentlichen Thema. Ich habe mir gestern die erste Folge von Loki angeschaut und fand sie schon richtig gut. Ich werde jedenfalls dran bleiben. :)

Gast 144780, samlux und fallobst gefällt das.