1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„LCTV“: Ocilion liefert IPTV für Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.034
    Zustimmungen:
    1.260
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Lünecom Kommunikationslösungen GmbH setzt auf die Cloud-Lösung von Ocilion, um seinen ein umfassendes und zukunftssicheres IPTV-Produkt zu liefern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lüneburg, Uelzen, Lüchow- Dannenberg, Gifhorn samt der Nordfriesischen Inseln mit Breitbandnetzen.

    Breitbandnätze in Gifhorn? Der Witz ist gut! Mal abgesehen, dass hier kaum einer von Lünecom gehört hat.
    Musste erstmal im Internet suchen, um dann festzustellen, dass Lünecom gerade mal in einem Ort aktiv ist: Rühen. Und liefert dort max. 500 Mbit/s

    Auf den gesammten Landkreis Gifhorn bezogen, ist der Marktanteil nicht mal erwähnenswert und würde statistisch unter sonstiges stehen. Telekom, Giffinet und Deutsche Glasfaser dürften hier wohl die wichtigesten Anbieter sein, die im Landkreis sich den Markt teilen. Insbesondere weil Deutsche Glasfaser und Giffinet hier gerade ausbauen.