1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kuck mal, wer da spricht!“-Star Kirstie Alley verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.974
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die US-Schauspielerin Kirstie Alley, die mit der Liebeskomödie "Kuck mal, wer da spricht!" ihren größten Kinoerfolg feierte, ist tot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    d0gy2003 gefällt das.
  2. Fauntleroy

    Fauntleroy Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    53
    #fuckcancer :mad::unsure:
     
  3. dj_ddt

    dj_ddt Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr traurig.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    28.242
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Sie hatte mal ein Gastauftritt bei King of Queens.
    Das war das letzte Mal, das ich sie im Fernseh gesehen habe

    Ruhe in Frieden
     
    Redfield gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    13.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Gastauftritt habe ich letztens erst wieder gesehen. Da musste Carry für Kirstie Alley Donats essen und eine Zigarette rauchen, weil sie auf Diät war und das Rauchen aufgegeben hatte.

    Ruhe in Frieden :(
     
    grunz und körper gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.227
    Zustimmungen:
    10.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sie hatte eine relevante Rolle in der Lang-Serie "Cheers".
    In späteren Folgen.
    Also Chefin der Kneipe und Geliebte vom Wirt Spitz-kinn.

    War eine gute Schauspielerin.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  8. FC Fan

    FC Fan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4K Box
    Sehr, sehr schade! :unsure:
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    R.I.P.

    Es könnte Bauchspeicheldrüsenkrebs gewesen sein. Aus meinem Umfeld weiss ich, dass die meisten Patienten leider spätestens 6 Monate nach der Diagnose tot sind. Und es ist kein schöner Tod.