1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Sky garniert TV-Premiere mit eigenem 007-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2022.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sorry, das wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Für mich sind die neuen Bond eher Richtung "Actionfilm". Die Filme mit Daniel Craig sind hervorragend, aber irgendwie nicht mehr "typisch Bond". Da fand schon eine (notwendige?) Entwicklung statt. Von daher ist es irgendwo auch legitim, mal nen Bond sterben zu lassen... Ich meine, die Blofelds dieser Erde sind auch öfter mal auferstanden?

Pierce Brosnan hat in meinen Augen den "alten" Bond noch ordentlich verkörpert, mehr Gentleman und etwas weniger Actionheld. Daniel Craig macht mir echt Spaß, irgendwie so richtiges "Bondfeeling" kommt aber nicht mehr auf. Keine Ahnung, wie ichs anders beschreiben soll... Auch die anderen Charaktere verändern sich ja teilweise extrem.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf bei der ganzen Sache aber nicht die Bestandskunden vergessen. Denn die finden diese so künstlich extrem in die Länge gezogene Aktion einfach nur ermüdend und phantasielos. Bestandskunden sind mindestens genauso wichtig wie Neukunden. Hält man sich nicht dran, laufen die Altkunden weg. Was nützt ein Neukunde, wenn dafür 10 alte gehen?

Geht es wirklich um Neukunden, kann man ihnen "Wir haben alle Bond-Filme" auch auf andere Weise verkünden, als einen kompletten linearen Kanal dafür 2 Monate lang zu besetzen. So wird allzu offensichtlich, dass man zumindest an gewissen Stellen zu wenig Filme hat. Das kann man wirklich besser kaschieren.

Na ja, ein gewisser Buchhändler wird solchen 2-Monatsaktionen hoffentlich bald einen Riegel vorschieben.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Tatsächlich! Da bin auch enttäuscht und überrascht, weil ich dir vor dem neuen nochmal sehen wollte. Jetzt nur HD und Stereo bei den Filmen will ich eigentlich nicht. :confused:

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde genommen ist das nichts Schlechtes.
    Nur finde ich es einfallslos, wenn man ständig dasselbe zeigt. Klar, kann man das mal machen.
    Aber wenn man Themen so aufbereiten würde, auch Historisches, Wissenschaftliches, Dokumentarisches.
    Zumeist sinds fiktionale Inhalte und leider oft dieselben. Wenn Sky sich da mehr Mühe machte, dann wär das schon noch besser.
    Es wird natürlich niemand gezwungen das zu schauen und Sky trifft eigene Entscheidungen, aber man könnte da schon mehr draus machen, wenn man wollte.

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde solche Sender grundsätzlich auch nicht schlecht, zumindest für die, deren Internet nicht schnell genug ist.
    Für alle Anderen sind sie absolut überflüssig, on demand ist einfach komfortabler.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nur noch bis Freitag linear und auf Abruf bis 31.07.2022 (außer "Keine Zeit zu sterben").

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    War ja jetzt auch lang genug!
    Ich finde es stark übertrieben fast 2 Monate lang James Bond ablaufen zu lassen.
    Da sieht man mal wie einfallslos sky da ist.:confused:

8. Vielfahrer

Vielfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Zum Glück habe ich einen Garten, und warm ist es auch.
    Völlig überzogen 8 Wochen immer das gleiche.

Klaus B und Andre444 gefällt das.
  9. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    War es letztens nicht "nur" 6 Wochen lang? Das fand ich auch schon lang.

Sofern man das demnächst wiederholt, tun es auch 4 Wochen - finde ich.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So schnell gibt es keinen neuen 007 und irgendwann wird auch der Deal von MGM mit Sky auslaufen, wenn dieser nicht verlängert wird, und ob es da dann noch die 007-Filme gibt?