1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Sky garniert TV-Premiere mit eigenem 007-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2022.

1. TVG

TVG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Werden bei mir jetzt schon nur mehr in normalem HD angezeigt.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Macht jetzt nicht so Sinn in der Jahreszeit. Sowas wird dann wie immer im Oktober und November kommen.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also den neuen Bond werde ich mir nicht angucken. Habe aber heute schonmal mit Jagd Dr No begonnen. Hatte mir jeden Tag einen vorgenommen. :D

Grauhaar gefällt das.
  4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich finds gut. Ich besitze bis auf die letzten beiden Filme auch alle als Blu Ray, habe aber trotzdem immer mal ganz gerne die Option, die Filme auch im linearen Fernsehen zu sehen. Es ist ja leider oft so, dass das Programm einem nicht immer etwas bietet, trotz aller Vielfalt. Und ein Bond geht bei mir fast immer.

Redheat21 gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So geht es mir auch. Den letzten Bond wird es bei mir nie geben.

Ich schaue mir den nächsten an. Wenn Bond wieder Eier in der Hose hat, Prinz Charming nach alter Manier spielen darf, die tollsten Fahrzeuge fährt und nie, niemals stirbt!:ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du den Grund nennen? Aber bitte nur wenn es ohne Spoilern geht.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schaue James Bond nur noch ab
    17. 1995 Pierce Brosnan GoldenEye

Ich kann mit den älteren nichts mehr anfangen. Von daher kann Sky einmal im Jahr für einen Monat gerne so einen Bond Sender anlegen. Ich schaue mir dann die letzten 10 Filme an, bin dann wieder für ein Jahr bedient und brauche keinen Blu-ray.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt aber, dass du die wenigstens mal gesehen hast? Die alten Bösewichte, der Beißer, Bambi und Klopfer, die beiden Schwulen, der zwerg mit der Melone oder Gert Fröbe als Goldfinger... Hat mir echt Spaß gemacht und macht es immer noch. Auch Sean Connery war großartig. Nicht alles, was alt ist, ist schlecht.

Auch die neuen bond sind echt cool, die Eröffnungssequenz am Tag der Toten ist für mich eine der Besten. Auch die Entwicklung der Filme in der jeweiligen Zeit gefällt mir.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht geschrieben, das alt schlecht ist. Ich habe nur mittlerweile gemerkt, das die alten Bond mich nicht mehr begeistern.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Bond den Daniel Craig verkörpert hart, kompromisslos und mitunter auch brutal agiert.
    Damaligen Bond Darsteller, wie Sean Connery oder Roger Moore lösten ihre Missionen mehr mit Humor, Witz und weniger brutal. Auch waren diese Filme eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten - weil mitunter auch unfreiwillig (?) komisch.