1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Neuer Bond-Trailer mit klarem Statement zum Kinostart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und genau wegen diese Gruppe sollte man sich testen lassen und genau wegen dieser Gruppe sollten sich alle die sich impfen lassen können auch impfen lassen. Genau das ist Solidarität und auch Verantwortung. Dann wäre alles kein Problem.
    Nur solange es diese Impfverweigerer gibt die sich nicht impfen lassen und ungetestet ins Kino und sonst wohin kommen sind auch deine angesprochene Gruppe gefährdet.

Gorcon gefällt das.
  2. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Gruppen können sich bei den Impfverweigerern bedanken, die mit ihrem Verhalten eine Herdenimmunität unmöglich machen. Impfpflicht her und zwar sofort, zumindest aber Maßnahmen wie jetzt in Frankreich und Italien beschlossen. Da von Seiten unserer Politik und Gesundheitsexperten dafür aber keine Notwendigkeit besteht, besteht diese für weitere einschränkende Maßnahmen gegenüber Geimpften ebensowenig. Nicht mal die Tests will man kostenpflichtig machen.:poop:

Mit diesem Verhalten wird übrigens die Impfmüdigkeit nur weiter genährt, weil man sich dann natürlich irgendwann auch fragt, wozu der ganze Mist eigentlich, wenn sich sowieso nichts ändert.

3. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Danke für deine herzlichen Wünsche. Aber das wird nicht eintreffen da voller Impfstatus und nicht Risikogruppe. Und jetzt komm bitte nicht mit es kann auch die Jüngeren treffen. Jeder weiß wie niedrig die Hospitalisierungsrate in der jüngeren Altersgruppe ist.

Ich werde dich nicht melden. Aber deine Äußerungen sagen sehr viel über dich aus.

black rider und FilmFan gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach was sagen die den über mich aus? Jetzt Mal Butter bei die Fische.

Übrigens wir hatten auch Kinder mit Corona im Krankenhaus. Und nun?

Und ja, geimpfte können immer noch Corona bekommen. Auch wenn es dir nicht gefällt, und das sollte meine Aussage sein , solange es immer noch zu viele gibt die sich nicht impfen lassen sind wir nicht über den Berg.

Wer meint er ist geimpft und alles ist gut hat sich geirrt.

Aber gut, du darfst mich melden du darfst meinetwegen soviel daran glauben was mein Beitrag an dir über mich aussagt.

Aber ich werde mich auch als geimpfter weiter hin an die Regeln halten um eben die zu schützen die sich nicht impfen lassen können.

Wie gesagt du kannst es gerne Angst nennen. Ich nenne es Verantwortung.

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Wolfman563 , ein gefällt mir ist zwar schön und gut. Aber mehr Unterstützung wäre auch was dazu zu schreiben. ;)

Ich möchte nicht der einzige sein der gegen Windmühlen kämpft. :D

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habs aufgegeben :whistle:.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, aber manchmal wäre es hilfreich damit man nicht so alleine im Regen steht. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Problem ist, dass man sich mit solchen Leuten im Kreis dreht.

Beruflich haben wir die Anweisung, auf Leute, die es auf Sinnlosdiskussionen anlegen, nicht einzugehen, sondern die Verfahren streng nach Vorschrift durchzuziehen.

Ich hab mir privat Analoges angewöhnt.

Winterkönig gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist da nicht alleine, ich hab ja auch schon genug zu diesen ziemlich uneinsichtigen und dadurch gefährlichen Zeitgenossen geschrieben.