1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Neuer Bond-Trailer mit klarem Statement zum Kinostart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Leute mit meiner Einstellung sind Schuld an der 4. Welle?

Das erklär mir mal etwas genauer.

wir haben usw seit Anfang März 2020 eingeschränkt und an jede Maßnahme gehalten. Kontakte auf 0 reduziert. Kinder durften maximal noch ein weiteres Kind einladen. Raus ging es nur noch selten- dann auf Urlaub, Gaststätten etc im ganzen Jahr 2020 verzichtet. Kindergeburtstag virtuell gefeiert. Auch im jahr 2021 bis jetzt keinen Urlaub gemacht, denn wir schauen immer auf die Zahlen und buchen nur noch sehr kurzfristig. Eingekauft wurde nur noch groß einmal im Monat ansonsten komplette Reduzierung. Immer noch keine restaurantbesuche, Cafes oder Kinos. Alles dafür das die Zahlen sinken Und jetzt willst du mir vorwerfen, dass es mir reicht.

Ist ja irgendwo verständlich nach 1,5 Jahren. wenn sich kein andere daran hält.

azureus gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    warum haben die Geimpften den hier soviel Angst vor Ungeimpften?? Wenn das nötig ist kann man auf die Impfung auch verzichten ;)

3. Menelaos

Menelaos Guest

Nein selbstverständlich ist das bei niedriger Inzidenz nicht. Ich verstehe es bei einer hohen aber nicht bei unter 50

4. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist doch Käse. Die Ungeimpften sind diejenigen, die sich untereinander anstecken und die Inzidenzen in die Höhe treiben und dann oft genug die Krankenhäuser voll machen. Und die Geimpften sollen dann aber nicht mehr unter dieser Unvernunft leiden müssen.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das ist doch deren Problem ! Wie gesagt wenn nicht muss man sich sorgen um die Wirksamkeit der Impfungen machen

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei einer niedrigen Inzidenz kannst du neben einem Kranken sitzen

wiana gefällt das.
  7. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch geimpfte können sich anstecken. Der geimpfte und alle anderen Geimpften sind aber vor Erkrankung geschützt. Wer also als Geimpfter das Virus in sich trägt gefährdet vor allem Ungeimpfte. Und da sage ich ganz klar: Wer das Angebot erhält und es nicht wahrnimmt, dessen Schicksal und das seiner ungeimpften Verwandten und Bekannten geht.mir.am.Allerwertesten.vorbei.

wiana gefällt das.
  8. Menelaos

Menelaos Guest

Dieses Risiko muss aber du tragen und nicht die Kinder.

Und noch etwas zu deinen kostenlosen Tests für die sich nicht impfen lassen können. wieviel soll man denn noch über sich preisgeben. Soll ein Ungeimpfter, der sich nicht impfen lassen kann, überall ausweisen müssen, dass er den Test nicht zahlen muss und sämtliche Krankheiten offenlegen. Würdest du jeden deine daten geben? es geht den Apotheker um die ecke ein Scheiss an, was ich noch für Krankheiten habe. Im ersten Augenblick klingt das gut. Ungeimpfte müssen die Tests selber zahlen. Wenn man länger drüber nachdenkt, kommen einen aber ganz viele Bedenken. Ja jeder hat Facebook und Co. aber man muss nicht alles über sich verraten.

azureus gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben sie ja noch immer!
    So ist es, dort steigen die Zahlen deswegen ja auch extrem.
    Kann man so nicht sagen:
    Corona-Pandemie: Israel verschärft wieder die Regeln
    Mehr als 70.000 Neuinfektionen: Zahl der Corona-Fälle in den USA steigt deutlich

wiana gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Coronaleugner und Querdenker wollen diese Meldungen garnicht sehen oder lesen.

wiana und Gorcon gefällt das.