1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Neuer Bond-Trailer mit klarem Statement zum Kinostart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2021.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage stellt sich bei den getätigten Aussagen überhaupt nicht. Die Sprechen eine deutliche Sparache.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Boah, jetzt stoße ich mal in das gleiche Horn wie du und dann verstehst du das noch nichtmal.:(

Winterkönig gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ick bald ooch :)

4. Hans44

Hans44 Guest

Die deutschen Kinos haben gute Hygiene Konzepte, sehe im Herbst/Winter darin keine Gefahr sich dort anzugucken.

harry_G gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht so häufig wie Corona Ansteckungen! Auch braucht man mit Hypochondrie nicht ins Krankenhaus und muss beatmet werden.

Winterkönig, conrad2 und Kapitaen52 gefällt das.
  6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott.

Während man sich in D weiterhin ins Hemd macht und die Grundrechte ungern an die Menschen zurück gibt (vielen scheint das ja zu gefallen), zeigen die Entwicklungen der Zahlen in England seltsamerweise was anderes. Von Israel hört man gar nix mehr und den USA sowieso nicht.
    Wahrscheinlich nicht panisch genug, die Entwicklungen.

Das scheint den Lockdownverfechtern und Schisshaasen nicht zu gefallen.

Versteckt euch doch bis zum Sanktnimmerleinstag!
    Wenn nicht Geimpfte sich anstecken, ist das deren Entscheidung. Das berechtigt nicht dazu, die Grundrechte von Geimpften weiter eingeschränkt zu halten.

Übrigens, kommen die ersten Warnungen für den Herbst bzgl. anderer Viruserkrankungen. Dem Panikvolk seine Panikmeldung.

P.S. Die typischen Herbst/ Wintererkrankungen gab es schon immer. Ist also nichts neues!

Und was absolut daneben ist, das man bei den 90.000 Covid (so schlimm wie sie sind) Toten gern die jährlichen 100.000e Tote an Krebs etc. "vergisst".

Die Leute sind doch schon Covidblind!

Aber darum geht es ja hier nicht.

Wenn Bond hier nicht in den Kinos läuft, sehen wir es halt auf prime.
    Shit happens.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
    black rider und harry_G gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem: wieso sind eigentlich dumme Menschen oft die, die am lautesten ihre (falsche) Meinung herum posaunen? Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, dann verhalte ich mich doch still und denk mir höchstens meinen Teil

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UK soll mittlerweile 2 Millionen Long Covid Patienten in behandlung haben, bei bisher 5.7 Millionen gefundenen positiven, kann man pi mal daumen sagen jeder 3. bekommt Long Covid.

Winterkönig gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? Hier durfte man aufgrund der niedrigen Inzidenz sogar ohne Test rein. Ich hab aber keinen Bock, neben einem ungetesteten kranken Typen zu sitzen

Wolfman563 gefällt das.
  10. Menelaos

Menelaos Guest

Absolut daneben der Kommentar. Dann müssten viele Politiker einfach mal den Mund halten. Denn wieviel Ahnung hat Herr Söder denn von Impfungen von 12-16 Jährige. Trotzdem fordert er es jeden Tag auf neue.

Und wir haben alle keine Ahnung davon oder bist du Virologe?

azureus gefällt das.