1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Bond-Fans wollen Film noch vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2020.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und genau deswegen habe ich geschrieben"wollen" weil die Meisten wollen mit dem was dieser DC da spielt nichts mehr am Hut haben, weil es eben nichts mehr mit "Bond" zu tun hat.

2. fallobst

fallobst Guest

Echt und Warum ist dann die DC die erfolgreichsten Bonds aller Zeiten Einspielergebnis.Ich fand seine Bond Filme top

Lakoma, samlux und LucaBrasil gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Weil er gern möchte, dass es nicht so ist.

Lakoma, samlux und fallobst gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich musste seine Bonds allerdings auch erst "mögen lernen". Erst nachdem ich sie das zweite und dritte mal gesehen habe, finde ich sie richtig gut. Er hat Bond definitiv ins 21 Jahrhundert gebracht und den alten Staub und Mief weggepustet. Das merkt man vor allem, wenn man alle Bonds nacheinander schaut (hab ich vor nem guten halben Jahr gemacht).
    Aber sein komplettes Team gefällt mir sehr gut..angefangen mit Ben Whishaw als "Q" und Naomie Harris als "Moneypenny"..nur mit Ralph Fiennes kann ich mich nicht wirklich anfreunden, da war mit Judi Dench dann doch lieber!!

Lakoma gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja und ich wollte die Bond Filme mit Craig aber nicht.
    Weil das nichts damit zu tun hat ob die Filme beliebt(er) sind oder nicht. Die Einspielergebnisse steigen ja wegen den Preisen, nicht weil es mehr Zuschauer werden.

Kapitaen52 gefällt das.