1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kampfstern Galactica“-Originalserie jetzt kostenlos streamen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2021.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geile Serie.
    Werde sie zum x-ten Mal anschauen.

Wolfman563 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufpassen: Die ersten 3 Folgen "Saga of a Star World" von "Kampfstern Galactica" haben eine Neu-Synchro.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2021
  3. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Kampfstern Galaktica war eigentlich gedacht als Kino Film und Mini Serie. Aber es wurde alles auf TV geschnibbelt, darum ist auch der Pilotfilm in 2 Teilen Brutal gecuttet ( dieser " Ameisen Tunnel" ) . - Danach war eigentlich erst die 2. Staffel. ( welche separat war ) . - Battle Star Galactica war übrigens ein " reboot" ! --- Dann, die Special effects Sachen. Es hatte nichts mit " so gut " zu tun, sondern Budget! - Entsprechend gab es nur 1 Viper Launch Scene für alles. Und da dem Typen eine neue Fassung einfach zu teuer war. Wurde die " Tunnel" Fassung hinterher wo anders noch zig mal wiederverwendet. IN der 1. Staffel von Buck Rogers.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das mit dem Budget ist mir schon klar - Ich hatte das natürlich ironisch gemeint :).

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dasselbe Phänomen habe ich kürzlich bei V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück (auch auf Tele 5) bemerkt. Da wurden die Effekte aus den Filmen wieder und wieder verwendet. War in den Achtzigern wohl nicht ganz so selten, ist mir als Kind aber nicht aufgefallen und hat mich jetzt etwas irritiert.:LOL:

Kampfstern Galactica habe ich immer gerne geschaut, wobei mir das Remake noch besser gefallen hat.

Wolfman563 gefällt das.
  6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Das stimmt aber nicht. Die Produktionskosten waren zu hoch, weswegen man entschied ausserhalb der USA (z.B. Europa, auch Kanada) zur Refinanzierung Kampfstern Galactica ins Kino zu bringen. Man hat deshalb für den ersten Kinofilm den Pilotfim, der aus 3 Folgen besteht, etwasgekürzt und eben als "Kampfstern Galactica" ins Kino gebracht, im Oktober 1978 in Deutschland. In Deutschland lief die Serie erstmals komplett 1989. Was stimmt, dass der Kinofilm schon im Juli 1978 in Kanada ins Kino kam, die Serie in den USA erst im September 1978 startete, dort aber die Kinofilmversion nie lief. Unterschiede zw. "Pilot" und "Kinofilm" war auch, dass Baltar im Kinofilm starb, im Pilot nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja.. im 2. Kinofilm Angriff der Zylonen war er ja wieder mit von der Partie… Teil 1 wurde ihm ja das Schwert an die Kehle und dann kam der Cut… ich dachte als Kind, der wurde dann zu einem Zylonen

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Gibt es bei Amazon zu kaufen.

drgonzo3 gefällt das.
  9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt mal ehrlich.

Trotz des geringen Budgets haben die was tolles erschaffen. Das sollen heutige Produktionen erstmal toppen (mit vergleichbarem Budget).

qpid1001, Wolfman563 und Gast 223043 gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Stimme ich natürlich zu - ich liebe die Serie ja auch und hab die Filme alle mehrmals angeschaut und die Wiederholung fiel mir dabei auch erst relativ spät auf.