1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Jeopardy!“ und mehr: Sat.1 bringt vier Show-Klassiker zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Wie auch bei der 100.000 Mark-Show: Sat.1 versucht mit den großen Namen alt(ehrwürdig)er Sendungen Quote zu machen. Die Sendezeit wird künstlich gestreckt, um die Werbeeinnahmen zu maximieren.

2. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird doch schon seit 5 Jahren nicht mehr weiter produziert.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :D

Gast 222768 gefällt das.
  4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das Original in den 90er Jahren haben wir hin und wieder angesehen. Das remake mit lambi bei RTL Plus war einfach schlecht gemacht, Glücksrad und Ruck Zuck ebenso. Vielleicht denkt sat1 jetzt ein schnapper erlangt zu haben da RTL sich ihr ehemaliges Zugpferd Barbara salesch unter den Nagel gerissen hat. Nichts desto trotz locken mich alle diese Formate nicht vor den Fernseher. Komisch allerdings anbei scheint mir folgendes, die Heirat zwischen RTL und p7s1 hat nicht geklappt und nun Wechseln die untereinander personal und alte Formate aus. Sat1 will eigentlich niemand mehr sehen. Letztes mal wo ich sat1 gesehen habe war ich 2 Wochen im Krankenhaus. Am Warteraum oder im Zimmer lief immer nur sat1,das war damals schon der Horror. Im Krankenhaus zu liegen ist schon blöd,dabei rund um die Uhr sat1 schauen zu müssen doppelte Katastrophe.

Sky Beobachter und DAB Fan gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie lang hast du das schon nicht mehr gesehen? Ist längst wieder vorbei

ms0705 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei Wunschliste.de steht von Event Wochen, gehe ich davon aus pro Woche ein Format und kann mir nicht vorstellen daß man 4-5 Folgen außerhalb der Primetime dann zeigt.

7. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sei froh, dass nicht den ganzen Tag mdr lief.

Televisio gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sah es im Juni? Mai? daher vergaloppierte ich mich und hielt es für aktuell.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich beschissen, weil die jetzt wieder alles mit einem Ruck auf den Bildschirm bringen, insofern ist der Reiz sehr gering. Und am Ende verschwinden alle wieder und niemand ist zufrieden. Man sollte detailverliebt sein und schnell und interactiv. Zuschauer per App mitspielen lassen und gewinnen.

Sky Beobachter gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich freue mich uff "Jeopardy" und "Die Pyramide"! :cool: Ich hoffe sie vergeigen es nicht! :coffee: