1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„In Ihrer Region nicht verfügbar“ – Schafft EU Geoblocking 2025 ab?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2025.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und der nächste Troll. Ist heute Tag der Trolle? Natürlich komme ich klar. Ihr unterhaltet mich bestens. Wenn ich mir die Nonsens Beiträge so durchlese, dann ist das Duschungelcamp der absolute langweiler dagegen. Die reinste Comedy hier. :D

2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Nutzungsbedingungen gilt die Salvatorische Klausel. Die App stellt offenbar eine Ausnahme dar: FAQ | Kann ich die simpliTV App auch im Ausland nutzen?. Daraus zu folgern, dass die Nutzung der Simpli Services von Deutschen in Deutschland grundsätzlich erlaubt ist, halte ich für fragwürdig. Du nicht?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann dir doch egal sein. Nutze den Service nicht und fertig. Wenn du dir so in Buchse machst. Junge, junge.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö, aus den von mir genannten Gründen. Die einzige Bedingung ist eine österreichische IP-Adresse bei der Anmeldung. Es soll tatsächlich Deutsche geben, welche in Österreich in echt ihren Jahresurlaub verbringen. ;) Urlaubsland - Anzahl der deutschen Österreich-Urlauber 2024 | Statista Deine Bedenken sind allenfalls moralischer Natur.

fernsehfan gefällt das.
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der will das einfach nicht verstehen. Aber es zwingt ihn ja keiner simplitv zu nutzen. Aber hier ständig zu behaupten, es wäre illegal. Da bekomme ich irgendwann einen dicken Hals. :rolleyes:

rabbe gefällt das.
  6. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Ahnung, gegen welche angeblichen Trolle Du hier zu kämpfen meinst. Für mich ist dieses Forum immer noch ein Ort, wo Menschen Fragen stellen und andere Menschen hilfreiche Antworten geben.

blink182 gefällt das.
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bitte dich. Wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass er hier nur rumtrollt und ständig behauptet, wir würden hier alle illegale Sachen machen, dann bekomme ich einen dicken Hals.

Er will ja keine Hilfe. Er ist Beratungsresistent. Lies dir mal seine Postings durch. Es geht ihn nur darum uns hier für dumm zu verkaufen und uns bösartige Dinge zu unterstellen. Das hat nichts mehr mit Hilfe suchen zu tun.

8. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So wirklich ohne VPN geht es eigentlich nicht.
    Die ominösen URLs sind ja nun entweder im Ausland gehostet oder nutzen ihrerseits VPN. Nur das der End nutzer davon nichts mitbekommt. Für mich ist das nichts. Da nutze ich lieber Dienste, bei denen ich mich mit VPN anmelde, sie mit VPN nutze (nicht bei SimpliTV nötig ), ggf. - wenn mir das Angebot zusagt sogar bezahle (Zattoo CH).
    Für ein brauchbares VPN bin ich auch bereit zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2025
    blink182 und fernsehfan gefällt das.
  9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die unter normalen Umständen (Grenzfälle ausgenommen) nur dann jemand hat, der sich in Österreich befindet. Und wie kommst du darauf, dass das die einzige Bedingung ist? Offenbar hast du die Nutzungsbedingungen nicht oder nicht vollständig gelesen.