1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ihr TV-Gerät unterstützt HDCP-Kopierschutz nicht“

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jan_reinhardt, 16. Januar 2018.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.369
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Irgendwann wird man den Fehler schon mal beheben.
     
  2. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Diesen Fehler hatte ich vor längerer Zeit auch einmal.
    Meine Vermutung: Es kommt kurzfristig nicht genug Mb/s durch die Leitung der Telekom bei dir an.
    Wenn das Problem wieder da ist, mach mal einen Speedtest.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.151
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Nee. Damit hat es nun gar nichts zu tun.
     
    southkorea und Duck1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen