1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ihr TV-Gerät unterstützt HDCP-Kopierschutz nicht“

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von jan_reinhardt, 16. Januar 2018.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Irgendwann wird man den Fehler schon mal beheben.
     
  2. conrad2

    conrad2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Diesen Fehler hatte ich vor längerer Zeit auch einmal.
    Meine Vermutung: Es kommt kurzfristig nicht genug Mb/s durch die Leitung der Telekom bei dir an.
    Wenn das Problem wieder da ist, mach mal einen Speedtest.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.407
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nee. Damit hat es nun gar nichts zu tun.
     
    southkorea und Duck1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen