1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„How I Met Your Father“: Spin-Off der Kultserie bald im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "How I Met Your Mother"-Spin-Off namens "How I Met Your Father" wird bald bei ProSieben im Free-TV laufen. Jetzt steht der Starttermin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Das mehr als nur besch.issene Ende von der wirklich äußerst extrem guten Serie "How i met your mother" (das ja LOGISCHERWEISE identisch sein muss) bringt mich dazu mir die neue Serie NICHT anzusehen.
     
  3. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da die Serien nicht direkt mit einander Verwand sind, ist es nicht LOGISCH, dass das Ende gleich sein muss, bzw. gleich sein kann. Geht ja um ganz andere Personen.
     
  4. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe 5 Minuten der Nachfolgeserie ausgehalten und dann festgestellt, dass ich das nie wieder ansehen werde.
    Ist wirklich schlecht... (m.M.n.)
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    How I Met Your Mother find ich echt super (bis auf das Ende), persönlich gefällt es mir auch besser als Friends, als dessen Nachfolger es ja gedacht war. Aber die neue Serie interessiert mich überhaupt nicht.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur


    Komplett geschaut und lahm und wirkte etwas billig. Nur ein Lacher in allen Folgen. Wirkte wie Friends Light und ich mochte Friends sehr.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ich sehe alle drei Meinungen genauso!
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die "Mutter" und der "Vater" (Ted Mosby) sind identisch. Daher ist klar ACHTUNG SPOILER dass die Mutter am Ende beider Serien sterben wird!