1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Heute-Show“ kehrt aus der Winterpause zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Die geben sich doch aber sehr viel Mühe mit den Ersatzklatschern - finde es so wie es aktuell ist fast schon besser, als mit Zuschauern! :LOL:
     
    Lefist gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Unterschied auch marginal..........fast irrelevant.
     
    Winterkönig und Gast 1766 gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzer Tip, das rote auf deiner Fernbedienung ist nicht der Knopf wo die SED aus dem Wandschrank kommt sondern der Ausknopf deines TV-Gerätes.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    [​IMG]
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn die ersten 2 Antworten schon genau so anfangen musste ich gleich an Louis denken! :sneaky:

    Geht mir inzwischen genau so. Zuerst wirkte es recht fad, bis irgendwann einige "historische" Klatscher eingeblendet wurden über die ich mich manchmal echt beömmeln kann.:D:LOL::ROFLMAO:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Genau. Bei Witzen über die AfD klatschen da z.B. gerne mal Göring, Goebbels und co! (y):ROFLMAO:
     
    Lefist gefällt das.
  7. siggi64

    siggi64 Guest

    Winterpause, Sommerpause. Gibt es das auch für den Beitragszahler?
     
    lex12, DocMabuse1 und grinsecatz gefällt das.
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Da geht es doch sowieso immer nur um die selben Themen. AfD | Corona | Steuergeldverschwendung.
     
    DocMabuse1 und siggi64 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nur wenn man in dieser Zeit den Sendebetrieb einstellt. ;)
     
    siggi64 gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Trump hat sich ja erledigt. Hoffe ich. ;)
     
    Gast 1766, prodigital2 und LordMystery gefällt das.