1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“ pausiert: Mehr Shows für Maischberger in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit Schröder hast du einen Punkt. Für mich ist der Kerl einfach nur unsäglich. Es ist wohl einmalig in der Geschichte Deutschlands, das sich ein ehemaliger Bundeskanzler zum Laufburschen eines Massenmörders wie Putin degradiert. Man kann viel an Helmut Kohl kritisieren, aber sowas hätte der bestimmt nicht gemacht. Das Verhalten von Steinmeier und Schwesig ist bestimmt zu kritisieren. Trotzdem schießt die Afd den Vogel ab. Wer sich als patriotische Partei inszeniert, sollte nicht für andere Länder spionieren bzw. nicht auf deren Gehaltszettel stehen.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    man hat sehr lange die Karte gespielt, dass die AfD nur ein regionales Ost Problem ist und die Bundespolitik nicht trifft.
    Mit der Politik Ampel kam eine immer größer werdende Unzufriedenheit und das durch alle Bevölkerungsgruppen und damit immer mehr Zuspruch für die AfD und zwar Deutschlandweit.

und jetzt kann man sie nicht mehr ignorieren und weiß nicht wirklich, wie sie vorgehen sollen und können.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Würde die Afd es überhaupt besser machen?
    2. 'Für mich kein Grund, Demokratiefeinde und Russlandfreunde wie die Afd zu wählen.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, gibt`s für die Behauptungen, dass die AfD für China spioniert, sich von Russland kauf lässt, auch irgendwelche Beweise, oder plappert man nur was nach, was man jeden Tag hört?

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, man weiß nicht ob es die AfD besser machen würde. Allerdings meinen ja viele, das die AfD bald "die Macht übernimmt". Dann wird man sehen.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke nicht
    aber so ist es mit Parteien am Rand. Immer den Finger in die Wunde und herumdrehen. Lösungen müssen nicht sein.
    für mich auch nicht, aber das heißt ja nicht, das andere frustriert es nicht tun

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, willst du etwa behaupten der Krah, Spitzenkandidat für die Europawahl, hätte von den Bespitzelungen seines Mitarbeiters für China nix gewusst? Und ja, wenn man sich von Russland Konzepte erstellen lässt oder in Propagandasendungen in Russland auftritt, dann kollaboriert man mit Russland. Und das es Parteispenden von Russland an die Afd gibt bzw. gab, ist allgemein bekannt.

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Punkt 1: Die Frage stellt sich doch gar nicht in Berlin und daher ist deine Angst unbegründet.
    Es sei denn, die AFD hätte über 50% der Stimmen und die sehe ich bei weitem nicht!
    Bei den Wahlen in den Bundesländern wird die AFD ebenfalls keinen Partner finden!

Ich betrachte es eher von der anderen Seite bzw. die "anderen" Parteien sind für den Zustand der Bundesrepublik Deutschland verantwortlich!

Punkt 2: Die sogenannten Russlandfreunde findet man auch bei bei der SPD!
    Es regiert im Bundesland MV sogar immer noch eine Frau Schwesig die Tür und Tor durch eine Stiftung geöffnet hatte für Russland!

Wenn man ehrlich ist, hast du oder ich oder die Wirtschaft oder wir alle von der billigen Gasversorgung der Russen jahrelang profitiert!

chapeau claque gefällt das.
  9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja kein Freund der AfD, aber.....
    Schon geil..:D
    Ich bin ja kein Nazi,aber....
    Schon klar.. (y)

Immer wieder erheiternd, wenn jemand meint, sich vorher erklären zu müssen, das er ja kein Freund der AfD, oder Nazi sei..

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
    Gorcon und LucaBrasil gefällt das.
  10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sah das schon immer kritisch, das man sich von einer Diktatur so abhängig gemacht hat. Spätestens 2014 als Russland die Krim überfallen hat, hätte man schon mit den Sanktionen gegen Russland anfangen müssen und sich von Russland unabhängiger machen müssen. Fakt ist aber auch, das bis 2021 eine gewisse Angela Merkel von der CDU regiert hat und fast 2 Jahrzehnte waren es die Verteidigungsminister der CDU die die Bundeswehr totgespart haben. Nur mal so. Angela Merkel wollte fast gar nix gegen Russland unternehmen und wollte unbedingt die Gaspipeline von Russland. Das ist aber auch ne Wahrheit.