1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“ pausiert: Mehr Shows für Maischberger in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2024.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich möchte nicht alle Wähler der Afd als Nazis bezeichnen, aber viele Parteimitglieder (Höcke) sind nah dran. Und wer Nazijargon benutzt wie Höcke, der ist auch einer. Auch unmöglich das sich die Afd derart an Russland anbiedert. Außerdem wird die Afd vom Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall geführt. Und das hatte sogar vor Gericht standgehalten.

Benjamin Ford und luzifer gefällt das.
  2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing. Deutschland hatte auch mal einen "Nichtangriffspakt" mit Russland, um eben Zeit zu gewinnen. Für Vorbereitung, Aufstellung etc. Wer sich wie die Nazis Artukuliert, sich so darstellt, diese Parolen brüllt oder den Gruß zeigt, der ist im Hirn ein Nazi. Aber wer die AfD wählt, muss deshalb kein Nazi sein. Das sollte immer schön auseinander gehalten werdn.

NRW10 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Altparteien sollten lieber mal mit Argumenten gegen die AFD vorgehen und mehr für die deutschen Bürger tun.
    Und schon hat sich vieles erledigt.

luzifer gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Machen sie doch. Sie sagen das was die Afd tut, das sie mit Russland Kollaborieren, und das Mitarbeiter von Afd-Mitglieder für China spionieren. Außerdem kommen mir gleich die Tränen für die Afd.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wobei Le Pen, Meloni, Orban und Co. lange nicht so extrem sind, wie die AfD:
    Le Pen, Meloni, Orban: Selbst Europas Scharfmachern ist die AfD zu radikal

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles was behauptet wird sind auch gleich Beweise alles klar.
    Wie so viele Sachen die dieses Jahr schon behauptet worden sind und später dann herausgestellt hat das es ein Eigentor war.
    Aber wie auch immer ob es die AFD ist oder eine andere Partei ist mir eigentlich vollkommen egal mir geht es darum dass es Deutschland wieder besser geht und aktuell mit dieser Regierung geht's einfach nicht und mit Schwarz-Grün wird es auch nicht besser werden.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zur nächsten Bundestagswahl läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Ich erinnere, 1 Jahr vor der letzten Bundestagswahl sah es so aus, als würde die CDU mit großem Abstand die Wahl gewinnen, und nur die Frage wichtig war, wer denn von der CDU Bundeskanzler wird. Und am Ende kam dann was ganz anderes raus. Schwarz-Grün, wäre eine Option für die CDU. Aber die hätte ja mehrere. Wenn die FDP weiterhin bei 5 % rumkrebst, ist eine Schwarz-Gelbe-Regierung nicht möglich. Ob es für Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot reicht ist auch nicht sicher. Womöglich müssen CDU, SPD und Grüne zusammen eine Regierung bilden, damit sie ein Mehrheit im Bundestag haben. Mit der Afd wird die CDU hoffentlich keine Regierung bilden.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den Grünen weiter in Regierung wird es auf jeden Fall nicht besser werden ganz im Gegenteil.
    Die AFD wird auf jeden Fall nicht regieren weil keiner mit denen zusammenarbeitet.
    Für die aktuelle Regierung ist es ja wichtiger den Dönerpreis zu senken als sich z.B um den Politischen Islam zu kümmern.
    Sowas wie damals auf dem Weihnachtsmarkt will ich nicht noch mal erleben in Deutschland.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Um den radikalen politischen Islam muss sich ebenfalls gekümmert werden. Zum Beispiel darf es nicht sein, das Leute die hier nach Deutschland kommen, auf Demos fordern, in Deutschland ein Kalifat zu errichten, und das die dann noch mal demonstrieren dürfen. Da gäbe es bei mir nur eins, deren Organisation wird sofort verboten und die Mitglieder, werden, wenn möglich, aus Deutschland wieder in ihre Heimatländer überführt.