1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“ pausiert: Mehr Shows für Maischberger in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2024.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sage nur Meinungsfreiheit.

SteelerPhin gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt das ist meine Meinung zur Afd. So lange ein Höcke, ein Rechtsextremer, in der Partei ist. Ist die Afd auch rechtsextrem. Er wurde ja gerade wegen Verwendung von Nazi-Sprech zu 13.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Es gab eine kurze Zeit, da war der Lucke noch Parteivorsitzende, da war die Afd mir nicht unsympathisch. Aber diese kleine Sympathie ist komplett weg.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Ganz ehrlich: Ich empfand Merkel eher bei den Grünen verortet; warum sie bei der CDU war, erschließt sich mir nicht und ihre gerade an den Tag gelegten Prioritäten zugunsten eines gewissen Herrn Trittin würden meine These hier bestätigen.
    Ich hoffe sehr, dass das Volk in anderen Ländern (z.B. Frankreich, Italien, Österreich, Teilen von Benelux und Skandinavien) das auch so sieht, bin aber eher skeptisch und sehe einen gewissen Rechtsruck heraufziehen, auch wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Frage mich echt wer für den ganzen Zustand aktuell in Deutschland für verantwortlich ist wer regiert eigentlich die AFD oder die Ampelregierung.

SteelerPhin gefällt das.
  5. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man braucht sich doch nur anschauen, dort wo rechtsradikale Parteien an der Macht gewesen sind, ist nix besser geworden. Nur fast alles schlechter und die Freiheit und die Demokratie dieser Länder hat Schaden genommen. Man sehe sich nur Polen an, wie knapp Polen einer langjährigen PIS-Diktatur entkommen ist. In Italien ist schon wieder eine rechtsradikale Partei an der Macht. Und es möge Gott verhindern das der Trump, der für mich auch ein Rechtsradikaler ist, die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnt. Komisch ist nur, das die neuen Rechtsradikalen Parteien alle Putinfreunde sind.

6. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So schlecht kann der Zustand Deutschlands gar nicht sein, das ich möchte das die Afd in jeglicher Form jemals in Regierungsverantwortung kommt. Da wählt man halt ne andere Demokratische Partei und nicht die Nazis. Die Nazis waren 12 Jahre an der Macht, das hat für immer gereicht.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist auch dein gutes Recht wenn das deine Meinung ist es ja okay aber man sollte auch andere Menschen die eine andere Meinung haben akzeptieren aber das ist nicht der Fall.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll ich aktzeptieren, wenn andere Leute eine Nazipartei wählen wollen? So Geschichtsvergessen und Dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein. Will man wieder das millionen Menschen durch diese Ideologie getötet werden?

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Über 80% der Deutschen sind gegen die Ampelregierung noch Fragen?

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sind für dich Millionen von Menschen die für die AFD sind alles Nazis da wäre ich vorsichtig.

luzifer gefällt das.