1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“ pausiert: Mehr Shows für Maischberger in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2024.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im übrigen, 1933 wurde mitnichten demokratisch gewählt..
    Wenn SS, SA aufmarschieren, kommunistische, sozialdemokratische
    Medien verboten werden im Vorfeld, dann ist da nix mit demokratisch wählen..

Also nur zu den Aussagen, die Nazis wären ja demokratisch gewählt worden damals..
    Und wenn heute Wahl" kämpfer" oder Wahlhelfer tätlich angegriffen werden, geht das in Zukunft in diese Richtung.?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2024
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja genau, hinterher haben es alle schon vorher gewußt und waren auf jeden Fall dagegen.
    Unsere Außenministerin hat den chin. Staatspräsidenten einen Diktator genannt. Ich hoffe doch, dass Du tagtäglich deine ganze Kraft dafür einsetzt, sämtliche geschäftliche und private Verbindungen zu dieser Diktatur schnellstmöglich und am liebstens heute schon, direkt gekappt werden.

und wenn Du schon dabei bist, schau noch mal auf die Verträge die unserer Wirtschaftsminister für Deutschland im arab. Raum geschlossen hat. Da sind die lupenreinen Demokratien auch rar gesät, habe ich gehört

Deutschland ist der größte Handelspartner des Iran. Was ist damit?

zur Bundeswehr und der CDU schreibe ich jetzt mal lieber nichts weiter. Nur soviel, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die CDU bei einer Wahl jemals die absolute Mehrheit bekommen hat. Nur mal so zum nachdenken.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht ob er das gewusst hat oder nicht. Auch für ihn gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Wie für alle.

Ob was bekannt ist, oder ob sich dahinter ein strafrechtliches Vergehen verbirgt sind zwei verschiedene Dinge.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man also etwas differenzierter sieht, ist mal also gleich ein "AfD Freund" Ein sehr einfaches Weltbild :rolleyes:

5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich bin sehr froh, wenn Menschen etwas " differenziert" sehen..
    Das hat mit meinem Post nur gar nix zu tun..

6. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es klapt, die Strategie der "Großen" geht auf. Kann man hier in den Diskussionsbeiträgen im Forum genau sehen - Teile und Herrsche. Je mehr die Menschen zersplittert werden, auch durch solche Sendungen wie die von Herrn Klamroth, je uneiniger sind sie und es können Wahlen durch Minderheiten gewonnen werden. Rechnen ist angesagt, würden alle Wahlberechtigten wirklich wählen gehen und ihre echte Meinung, nach ein bisschen Überlegung und nicht welches GEsicht habe ich als letztes auf einem Wahlplakat gesehen, als Wahlbegründung einfliessen lassen, würden ganz andere Prozentergebnisse herauskommen. Aber genau das will man ja nicht. Lieber 35% von 45 als 4 von 98. Läßt sich einfach besser verkaufen, die breite Masse ist ja eh nur zum Wählen da, davor und danach macht die "Machtelite" ohnehin was sie will, egal ob CDU, SPD, FDP oder sonstwer. Deshalb fällt es Politikern auch so schwer "Demokratie" zu erklären.

7. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die Berichterstattung nicht verfolgt? Mitarbeiter der Afd haben für China spioniert. Und tatsächlich sind Parteimitglieder in Propagandasendungen des russischen Fernsehens aufgetreten und haben dort fleißig mitgehetzt gegen das eigene Land. Schöne Patrioten.

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Redest du von Alice Weidel?

Werweiss.. gefällt das.
  9. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es gut. Alles was die Afd wieder runterbringt, ist gut. Ich brauche keine Nazis in der Regierung und erst recht nicht im Europaparlament.

10. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde Frau Göhring-Eckhart auch nicht sonderlich sympathisch, aber immer noch besser als Alice Weidel.