1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“: Neugestaltung nach Winterpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2024.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Ich bin noch ein paar Jährchen älter und Achtung Anderer gehörte auch bei mir zur Erziehung, Sitzplatz anbieten in der Straßenbahn, Tür aufhalten etc., und ja, wir hatten vor einem Polizsten noch Spundus, auch wenn wir uns keiner Schuld bewußt waren. Aber die Zeiten ändern sich, die Menschen auch und oftmals nicht zum Besseren.

lex12 und ***NickN*** gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Krachen Microsa und anderes.
    Das neue Konzept ist schlechter, als die alte Anne.

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht kann man den Klamroth mit samt seiner Sendung einstampfen, da ist mir viel zu viel politische Meinungsmache dabei. Wie heisst es doch, "... dessen Weib ich drück, dessen Lied ich sing..."
    Es gibt schon viel zu viel von diesen Sendungen und nur Anne Will war noch vertretbar, der Rest nicht. Caren Miosga gibt sich Mühe, aber da wird die Zeit entscheiden, wo das hinläuft.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2024
    SteelerPhin gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klamroth find ich auch unterirdisch. Da krieg ich auch nie den Faden der Sendung ordentlich mit. Da ist mir viel zu viel durcheinander. Und er stellt auch keine tollen Fragen. Auch das Studio mit dem runden Boden find ich blöd. Man könnte an den Wänden Infos besser präsentieren und lesbarer.
    Soll halt modern wirken - ist es auch - aber davon wird die Sendung nicht besser.

Und Miosga ist noch immer unsicher. Sie braucht noch ein wenig bis sie sich da eingespielt hat.

luzifer gefällt das.