1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Halo“ Staffel 2 bei Paramount+: Erste neue Folgen jetzt abrufbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.268
    Zustimmungen:
    2.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Diese Woche feierten die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel der Videospielverfilmung „Halo“ ihre Streaming-Premiere bei Paramount+. „Halo“ spielt in weit entfernter Zukunft im 26. Jahrhundert, indem sich Menschen und Außerirdische einen ausschweifenden Kampf liefern. Die Serie verortet sich dabei im Universum der „Halo“-Videospiele, die 2001 erstmals das Licht der Welt erblickten. 2022 wurde die […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher in Stereo..
     
  3. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    DD+
     
    chris1969 gefällt das.
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Seit wann gibt es das in Deutsch ?- englisch ist Standard DD+
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.045
    Zustimmungen:
    7.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Seit paar 2-3 Monaten. Es kommt aber nur Stereo bei AndroidTV raus :D
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hängt aber wohl vom Abspiel Gerät ab. AppleTV zeigt bei der deutschen Spur immer noch PCM an und Stereo natürlich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.062
    Zustimmungen:
    26.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder ist das in AAC? Dann kann u.U. das Gerät das nicht als Mehrkanalton ausgeben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.596
    Zustimmungen:
    38.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch über den Sky-Q-Receiver gibt's Paramount nur 2.0.
    Die Tonaufwertung muss der AV-Receiver bei mir machen. Das macht er aber gut weil das 2.0 Signal sehr sauber ist bei Paramount.

    Die 1. Staffel Halo lief ja direkt über Sky noch in UHD. Jetzt über Paramount nur HD.
    Das ist schwerwiegender. :(
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.596
    Zustimmungen:
    38.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist über Sky auch so. Übrigens auch über die App direkt auf der LG-TV-Oberfläche. Nimmt sich nichts.
    Nur in Englisch gibt's DD 5.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.062
    Zustimmungen:
    26.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird halt heute immer billiger Synchronisiert. :oops:
    5.1 muss man sich heute dann wieder selbst basteln. :rolleyes:
     
    Eike gefällt das.