1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„GZSZ“ bei RTL: Darum geht es heute in der 8000. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Montag begeht die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) ihr 8000. Jubiläum. In der neuen Folge geht es vor Gericht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Darf ich fragen, was du so alles "Hochwertiges" im TV schaust? Da sind gewiss Sendungen dabei, die andere Leute für noch viel größeren Schund halten. ;) Also mal nicht so überheblich.

    Schon mal was von Unterhaltung gehört? Da muss nichts hochwertig sein, es muss unterhalten! Wer die Serie seit langer Zeit verfolgt, bleibt halt auch dran, will wissen wie es weitergeht, das ist der Sinn einer Serie. Und im Gegensatz zu anderen Serien, entwickelt und verändert sie sich mit der Zeit und läuft immer weiter, statt irgendwann zu enden, oder trotz Beliebtheit nach der 3. Staffel einfach abgesetzt zu werden.
    Jemand der nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt, will nicht unbedingt hohes Niveau, der will einfache Kost, abschalten und sich berieseln lassen. Aber Manche tun ja immer so, als ob sie 24 Stunden am Tag intellektuelle Höchstleistungen vollbringen würden, was ja gar nicht geht. Oder halten sich wohl für etwas Besseres, nur weil sie Sendung XY(ohne Aktenzeichen) nicht verfolgen.

    Du darf also gratulieren. ;) Diese Lebensdauer muss man erstmal schaffen! Erst recht, wenn man bedenkt, dass es ja angeblich niemand guckt. :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    47.284
    Zustimmungen:
    32.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. (y)
     
  4. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Da es dass einzig ist was ich bei RTL schaue, werde ich es verfolgen.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    8.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 1-2000 Folgen waren spannend.
    Alles was danach kam nur Abklatsch.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.585
    Zustimmungen:
    6.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit 1992 dabei als Zuschauer.
    Und bevor wieder ein Kommentar kommt, wie man sowas bloß gucken kann: genauso gucke ich arte, 3sat, WDR...
     
    MagicModano und strotti gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.323
    Zustimmungen:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Serie von 1993 bis 1999 regelmäßig verfolgt. Am zweiten Tag der Ausbildung habe ich dann die Lust verloren und bis heute nie wieder das Bedürfnis verspürt, GZSZ zu schauen. Bis auf Jo Gerner dürfte ja keine Rolle aus den 90ern mehr existieren.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    47.284
    Zustimmungen:
    32.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue die Serie bestimmt schon seit 20 Jahren. :)
     
    Blue7 und Koelli gefällt das.
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.878
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das muss ja festlich sein. Schon Bier kaltgestellt und Chips besorgt? Oder rauchen wir lieber eine Tüte?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.323
    Zustimmungen:
    3.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spricht doch nichts gegen Bier und Chips, wenn eine Sendung die man mag, Jubiläum feiert. Das Rauchen von Tüten würde ich den Beiträgen nach ehrlich gesagt eher dir zutrauen.
     
    körper und Pete Melman gefällt das.