1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Grundfunk“: Das AfD-Konzept gegen die Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2020.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Wo hast du diesen Hetzbeitrag denn her?
    Mehr direkte Demokratie, wie diese Abstimmung über die russische Verfassung gibt es wohl nicht!
    Die, die keine eigene Verfassung zu Stande bringen (Deutschland), eifern am lautesten gegen diese Volksabstimmung über die Verfassungsänderung in Russland.
    Diese Möglichkeit der Abstimmung für oder gegen eine Deutsche Verfassung zu stimmen hatte das deutsche Volk seit dem 2.WK überhaupt noch nicht und wird sie wohl auch nie haben.
    Die alte Verfassung, unter Jelzin, stammt von 1993 und kam unter kräftiger Mitwirkung des Wertewestens zustande.
    Wenn es in Europa eine waschechte Autokratin gibt, dann ist das Frau Merkel!
    Wie die Flüchtlingspolitik 2015 gezeigt hat, kann sie auch das GG brechen und per Dekret am Bundestag vorbei regieren oder, wie in Thüringen, unerwünschte Wahlen annullieren.

Auch die Durchschnittsrenten in Deutschland sind ziemlich ernüchternd.
    So lag der Zahlbetrag lt. Deutscher Rentenversicherung für 2019
    bei Frauen Ost 962€ West 647€,
    bei Männern Ost 1.226€ West 1.130€.
    Hier mal ein Rentenvergleich der deine Thesen volkommen ad absurdum führt:
    Die Höhe deutscher und russischer Renten - Ein Vergleich mit überraschendem Ergebnis

LordKnox, EinStillerLeser und fernsehopa gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe das eher darauf bezogen, das sich in den diversen Rundfunkräten jede Menge Politiker tummeln, die da fleissig mitbestimmen. Wirkliche Staatsferne sieht für mich anders aus.

fernsehopa gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jede Menge ist übertrieben, die CDU hat 2, die SPD hat 2 die FDP hat 1 und das von insgesamt 50 Sitze. Die Politiker der AfD wurden nicht in den Rundfunkrat gewählt mangels Mehrheits-Pflicht genau wie nicht in die Magnus Herzfeld Stiftung die Nicole Höchst AfD eingezogen ist mangels Zustimmung und 2/3 Mehrheit

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Artikel 146 GG:
    Aber der Inhalt wird nie umgesetzt werden, das Grundgesetz hätte man 1990 zur Verfassung von ganz Deutschland machen können, die Chance hat man aber verpasst.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Er hat ja auch nicht von Fernsehsendern, sondern Sendern allgemein gesprochen.
    Allein in Bayern sind es über 5 Radiosender. Dann noch 2 Fernsehsender bzw. 3 wenn man Bayern Süd und Bayern Nord alleine zählt. Also locker 10 Sender nur in Bayern.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei war die doch bereits vorher abgesegnet worden. Das mit der Volksabstimmung war eine typische Zar-Putin-Propaganda-Show.

Ansonsten findet man hier wieder so manche User, die doch am besten auswandern sollten, in so vorbildliche Länder wie Russland oder Nordkorea. Da wären sie besser aufgehoben. Den Mumm haben sie aber nicht, eben weil es diesen Herrschaften hierzulande doch am besten geht und das wissen sie.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    Seed007 gefällt das.
  7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Belege bitte.

Ralf Morgenstern? Gibt es den noch im TV?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na sicher gibt es den noch, der ist tätig als Produzent, als Redakteur und auch Gast in diverse Sendungen, Talkshows und co.

Ich kann es dir natürlich nicht belegen wie auch, ich war nur mal zur gleichen Zeit in einem Hotel als eine TV Crew auch dort war, die haben einen Tatort gedreht und das Personal in dem Hotel war auch nicht gerade begeistert, weil die sich wie Gott aufgeführt haben, die Zimmer hinterlassen haben jeden Morgen als hätte eine Bombe eingeschlagen. Die sind alle so drauf als würde sich die Welt ohne ihre Befürwortung nicht weiter drehen. Das was die wahrnehmen und ein Normalo unterscheidet sich völlig von einander. Die sind so ab-gespaced nach dem Motto was kostet die Welt?

Ich war auch mal in einem Kino in Berlin am Alex ( Cinema Cubix) und da war die Riemann zu einer Kino-Premiere zu der Zeit war der Zoo Filmpalast wo die Premieren sonst laufen im Umbau.

Die Riemann hat nicht zu den Leuten Hallo gesagt, sondern gleich zum Personal: Wo ist mein Sekt?

Die lachen alle nur so nett ,wenn die Kameras an sind, ansonsten sind die Frauen auch alle fiese Nebelkrähen.

Die itv Studios die TV Filme für Sat1 und RTL drehen kommen nur mit einem Truck vorgefahren und drehen dann alles in Kulissen oder echte Schauplätze ab, die von Degeto müssen alle in Kur-Orte und Sterne -Hotels, am besten noch ins tropische Ausland.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Belegen kannst Du es nicht, weisst aber scheinbar wer die Kosten getragen hat? Aha!

Mal eine Frage, bist du der ehemalige Forenuser jamiro029?

duddsig, Wolfman563 und Tom123 gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die Rechnung haben sie mir nicht in Kopie gegeben. Ich kann nur das berichten was ich selbst gesehen habe.

und nein, kenne ich nicht