1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Glücksrad“ ab heute mit neuer Moderation bei RTLZwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2024.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, dass das nicht mehr so gekünstelt aufgeblasen ist wie mit dem Herrmanns war schon abzusehen. War in Ordnung. Ich werd aber mit der Show nicht warm. Das Studio wirkt auch von der Kulisse her recht kühl und steril, wenig gamehowmäßig.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Mein Mitleid wenn du tatsächlich in Duisburg vegetieren musst und dort leben musst. Aber doppelt.
    Frohe Ostern.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei nicht wenigen es eben wichtiger ist, ab und zu mal was Neues zu machen. Jeder tickt da anders.

PC Booster gefällt das.
  4. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Guido Gantz hat das gut gemacht, aber Sonya Kraus hat mit den Kandidaten so gekünstelt gesprochen. Schade, sonst würde ich mir dies öfters anschauen.

Warum machen die eigentlich kein Superspiel mehr? So viel länger als die Buzzerrunde war diese Runde doch auch nicht, aber war damals schöner.