1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geh aufs Ganze!“: Sat.1 bringt Kult-Gameshow mit Jörg Draeger zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Quatsch

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. "Ruck Zuck" habe ich auch immer gern gesehen.

drgonzo3 gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: er war Kandidat bei Promi Big Brother. :coffee:

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, auf jeden Fall. Ich geb ja zu, ich schau(t)e immer gern Game-Shows. Ich erwische mich auch manchmal dabei, alte Folgen von Der Preis ist heiß, Glücksrad, Geh aufs Ganze, Ruck Zuck oder gar Hopp oder Top auf youtube zu schauen. Leider gibts da nicht soviele Folgen von.
    In den USA laufen ja noch ein paar - "The Price Is Right" feiert gerade sein 50-jähriges Jubliäum.

Ja, aber ich glaube (wenn ich das richtig im Hinterkopf habe), dass er das nicht nur wegen dem Geld gemacht hat. Zwar auch (würde ich auch), aber er hatte es wohl nicht so nötig wie irgendein Z-Promi. ;)

Sky Beobachter und Lion_60 gefällt das.
  5. eremit50

eremit50 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich toll...habe die Sendung immer gern geschaut der Jörg ist witzig und kann die olle Moschner oder den anderen Kasper mit der ehem. Opdenhövel Trash- Musikshow ablösen.Das Glücksrad bitte auch wieder aktivieren und Hugo Egon mit Tutti Frutti auch.

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    RTLplus hat deutlich bewiesen dass die ollen Gameshows heutzutage nichts mehr reißen. :eek:

Sky Beobachter und Siggi64 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja....ja, die bei RTLplus waren furchtbar. Aber hast du mal die Umsetzung verglichen zwischen den damaligen Shows und derer bei RTLplus. Noch schlechter hätte man sie nicht präsentieren/umsetzen können. Wenn man beim Glücksrad 100 Euro erdreht hat war dsa schon viel. Bei den restlichen Shows genauso.
    Nein, das war wirklich nix.

In GB gibts einen eigenen Game-Show-Kanal "Challenge". Das ist recht interessant. Wäre toll wenn es hier sowas gäbe, aber wird wieder rechtlich nicht funktionieren.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn man sie von langweiligen Unterwäschemodell Moderatoren präsentieren lässt, wirds freilich nix. In den 90ern haben die von den jeweiligen Leuten gelebt, Draeger, Wijnvoord, Schulze-Erdel, Meisner. Die haben den Formaten derart ihren Stempel aufgedrückt, da kann man keine Vorleseautomaten hinstellen.

Sky Beobachter und drgonzo3 gefällt das.
  9. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ich gebe der Show 2 Wochen um wieder abgesetzt zu werden.

Entweder wird die Show derart billig hingerotzt wie man es bei den RTL-Gameshow-Neuauflagen gesehen hat. Oder für das Sat 1-Publikum ist das Format nicht verblödet genug um dranzubleiben.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube nicht, dass es ihm um das Finanzielle geht, sondern er hat wie früher auch noch Spaß an solchen Gameshows, weil sie ihm einfach liegen.

Finanziell ist er garantiert durch die Wohltätigkeitsveranstaltungen und/oder private Veranstaltungen, bei denen man ihn als Moderator buchen kann, ausgesorgt.

Michael Hauser gefällt das.