1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Gebührenverschwendung“: WDR wird der Geldhahn zugedreht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2021.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    5.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ja stimmt, im Falle einer Katastrophe wäre es schon wichtig, wenn dort schnell reagiert werden könnte. Bei Hochwasser oder ähnlichem. Das sollte einem das viele Geld schon wert sein.
     
    harry_G gefällt das.
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wächst das Ganze exponential. Beim ÖR macht das durchaus Sinn. Komisch, dass das ZDF keine zig Lokalfenster hat, die sind doch für alle da.