1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Friends“-Reunion kommt exklusiv zu Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2021.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich bin 41, werde aber auf Mitte 20 geschätzt. Ich hatte mal einen Kollegen, der war knapp drei Jahre älter als ich, sah aber aus als könnte er mein Vater sein.
    Jugendliches Aussehen ist auch zum Großteil genetisch bedingt. Ich rauche seitdem ich 15 bin, ernähre mich oft ungesund, schlafe viel zu wenig, trinke regelmäßig in Maßen Alkohol, mache meistens keinen Sport etc.
    Und trotzdem sehe ich locker 15 Jahre jünger/frischer aus als meine Altersgenossen.
    Eine Kollegin hat mich mal nach meinem Alter gefragt.
    Dann hat sie nur noch ungläubig geguckt und wiederholte gebetsmühlenartig:
    "Das kann nicht sein! Das kann einfach nicht sein!" :rolleyes::D

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig. Die Gene machen auch viel aus, aber ich hab’s bei mir weggelassen, weil es familiär nicht passen würde, daher lebe ich, wie oben beschrieben.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für mich ist es aber kein Kompliment, dass ich ständig für einen "jungen Burschen" gehalten werde. Ich bin dann eher total genervt, wenn ich nach meinem Alter gefragt werde.
    Und dann bekomme ich zu hören: "Willst du mich verarschen!?" :confused: Oder "Du siehst aber viiieeeeel jünger aus, ich dachte du bist noch ein ganz junger Mann..." :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2021
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da sind wir ein Alter :) @Netprix . Ich habe eher die Erfahrung, haste volles Haar wirste viel jünger geschätzt. Ist oben schon lichter, mit Geheimratsecken und so, gleich geschätzt älter.

Ich gehöre eher zu denen mit (noch) vollem Haar. Nützt nur nichts, Corona Zeit hat mir zugesetzt. Während sich anfangs nur der Bart eingraute gab's "oben rum" die letzten Monate auch ordentlich Schub :ROFLMAO:: Jetzt nicht nur paar Strähnchen grau, auweia.

Aber hier ging's ja eigentlich mal um die "Friends" Reunion. Wenn's beim Zappen lief, schaut ich halt die Folge. Aber so direkt Fan war ich eigentlich nie.