1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Free ESC“: Stefan Raab plant alternativen ESC bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.417
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Eurovision Song Contest 2020 ist wegen Corona abgesagt. Kurzerhand stellt ProSieben mit Stefan Raab einen neuen, freien europäischen Songwettbewerb – kurz #FreeESC – auf die Beine.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.567
    Zustimmungen:
    599
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na da kann man ja mal gespannt sein. Wundert mich, dass die EBU nicht auf die Idee kam, sowas auf die Beine zu stellen mit einem unverbindlichen Online-Voting für die diesjährigen ESC-Songs, die ja jetzt für 2021 eh nicht verwendet werden dürfen.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Klasse, wieder ein Ruckelfilmchen Spaß auf P7..........
     
  4. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und schön mit Werbung garniert - einfach super.
     
    timecop gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist nicht erst morgen der 1. April? ;-)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    13.054
    Zustimmungen:
    10.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl bei ProSieben "normal", oder? ;)
     
  7. Skyuser7158

    Skyuser7158 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freu mich drauf! :)
     
  8. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb stehen die Privaten bei mir auch auf dem Index.
     
  9. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde viel besser, was der ORF macht. Er veranstaltet den ESC einfach mit den 41 Musikvideos. An genau den drei Terminen. Sowas hätte ich mir von der EBU gewünscht.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Halte ich auch für einen verfrühten Aprilscherz. Sollte die Meldung evtl. erst morgen raus? :sneaky:
     
    Sky Beobachter gefällt das.